Flockers

Flockers ist ein Spiel aus dem Genre Echtzeitstrategie. Der erste Release des Spiels war am 18.09.2014 für die Plattform Xbox One. Später folgte der Release für PC, Playstation 4. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 18.09.2014 auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Flockers. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Flockers. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Flockers sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
  • PS4
  • Xbox One
Publisher: 
NBG Multimedia
Genre: 
Echtzeitstrategie
Letzter Release: 
18.09.2014 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
18.09.2014 (PC, Xbox One)
23.09.2014 (PS4)
spieletipps-Wertung
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Flockers

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Flockers oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

1
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS4: Das Spiel gehört Verboten
06. Februar 2015
1

PS4: Das Spiel gehört Verboten

Von gelöschter User
Ein absolut absurdes und geschmackloses Spiel - was für mich nichts mehr mit schwarzen Humor zu tun hat. Ich bin alleine von dem Trailer her zu tiefst erschüttert was ich da erblicken musste. Dabei wäre die Story an sich völlig ok. Aber die Umsetzung ist einfach nur brutal, rücksichtslos und schon krank. Worms dagegen war noch ok. Aber Tiere auf die Art so derb abschlachten zu lassen in einem Videospiel ist nicht mehr menschlich. Für mich gehört dieses Spiel verboten - zum Wohle für den Tierschutz! Wer sich daran ehrlich lächerlich bedienen kann der muss genau so gestört sein. Schade nur um die Idee und auch der süßen Schäfchen. Auch die Grafik wäre ausreichend aber anschaulich genug gewesen. Es hätte großes Potenzial gehabt, aber nicht mit solch einen Ausmaß an Gewalt und Horror. Ich rate jedem davon ab, auch wenn er ein Freund vom schwarzen Humor ist. So etwas darf man nicht unterstützen!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Flockers
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website