Wie hoch ist dein Fußball-IQ? Footbal Academy verrät es dir. Für Fußball-Fanatiker Pflicht, für Sportfaule so interessant wie ein Brot.
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
19.03.2009 NDS
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
19.03.2009 (NDS)
73
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Football Academy

Aktuelles zu Football Academy

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Football Academy

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 89

90

gelöschter User

02. März 2011NDS: Gar nicht mal so schlecht

Von gelöschter User:

Anfangs war ich von diesem Spiel nicht wirklich überzeugt, da ich die Minispiele auch noch überhaupt nicht konnte und mein Team grottenschlecht war. Doch jetzt kann ich die Spiele, bis auf 2 Ausnahmen, alle sehr gut und mein Team mischt inzwischen auch ganz oben mit. Man spielt zwar eigentlich nicht selber, also die Matches, sondern befiehlt den Spielern in manchen Situationen nur, was sie jetzt machen sollen und das klappt dann auch mehr oder weniger gut.

Die Grafik ist, da sie für den DS ist, nicht so überzeugend, der Sound ist mittelprächtig und zur Steuerung gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, da man auch fast gar nichts machen muss.
Note: 2

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion