Football Kicks ist ein Spiel aus dem Genre Sport. Der erste Release des Spiels war am 2010 für die Plattform Android. Später folgte der Release für iPhone. Das letzte Erscheinungsdatum ist der tba auf der Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Football Kicks. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Football Kicks. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Football Kicks sofort per E-Mail informiert zu werden.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Football Kicks

Aktuelles zu Football Kicks

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Football Kicks

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 73

73

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Eher mittelmäßiger Genre-Vertreter

Von kazoolegend (187):

Football Kicks ist eine Art Funkicker mit mehreren Spielmodi, bei denen man fast immer auf ein Tor bolzt.

Zu Beginn des Singleplayer stehen einem drei Spielmodi zur Verfügung: Ein Spiel gegen die Zeit, gegen einen Blockspieler und einen Sudden Death Modus, der keinen Fehlschuss verzeiht. In jedem dieser Modi wird durch Wischbewegung der Ball auf die entsprechenden Scheiben geschossen. Je nach Größe geben sie 2500, 5000 und 10.000 Punkte.

Es gibt zusätzlich noch drei weitere Modi, die allerdings erst durch Spielmünzen freigeschaltet werden müssen. Man startet allerdings nur mit sehr wenig dieser Münzen und man braucht wirklich sehr lange, um durch reines Spielen die Münzen aufzutreiben. Ich weiß nicht, ob die Entwickler das als Motivation geplant hatten, aber der Ertrag steht in diesem Fall in keinem gesunden Verhältnis zum Aufwand, was sich sicher beheben lassen könnte.

Optisch hat man auch schon bessere Arcade-Kicker gesehen. Die Spielperformance inklusive der Steuerung sind ebenfalls zwar
in Ordnung, aber ausbaufähig. Im Multiplayer tritt man nacheinander gegen einen einzelnen Spieler an der Torwand an. Dabei hat jeder gleich viele Versuche die größtmögliche Anzahl an Punkten abzustauben und das Spiel für sich zu entscheiden. Ganz unterhaltsam.

Zusammenfassend ist Football Kicks zwar ein akzeptabler Kicker mit netten Modi, es eignet sich aber nicht unbedingt als Vorzeigemodell dieses Genres. Da machen es viele andere besser und sind für den selben Preis zu haben, nämlich für umme.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion