Tipps und Cheats zu For Honor

Guides

Alle Helden-Klassen und Fraktionen im Video vorgestellt

In diesem Artikel stellen wir euch alle Heldenklassen und Fraktionen vor (auch im Video). Außerdem listen wir alle Kampfwerte und Spezialfähigkeiten der Elitekämpfer, einschließlich besonderer Waffen und Ausrüstung.

    Beste Klassen - das sind die stärksten Helden

    Dieser Artikel zu For Honor klärt die Frage, welche Helden und Klassen für welche Situationen am besten geeignet sind.

      Fraktionskrieg und Modi im Überblick

      Hier erfahrt ihr alles zum Fraktionskrieg und den Modi in For Honor. So kippt das Verhältnis zwischen Rittern, Samurai und Wikingern.

        Gesten - alle Emotes im Überblick

        Dieser Artikel zu For Honor zeigt euch, welche Gesten es im Spiel gibt. Ihr findet hier eine Auflistung aller freispielbaren Emotes.

          Sammelobjekte - Zerbrechliches und Beobachtbares mit allen Fundorten

          Dieser Guide zu For Honor zeigt euch die Fundorte aller Sammelobjekte im Spiel. Dazu gehören zerstörbare Objekte und beobachtbare Szenen.

            Stahl farmen und Extras freischalten

            So könnt ihr Stahl farmen und jede Menge Extras freischalten. In For Honor werdet ihr bei verschiedenen Modi mit Stahl belohnt. Wir verraten euch alle Methoden.

              Tipps und Tricks für Ritter, Samurai und Wikinger

              Hier findet ihr Tipps und Tricks für Ritter, Samurai und Wikinger in For Honor. Wir verraten euch nützliche Hinweise zum Kampfsystem und eurer Ausrüstung.

                Waffen und Waffen-Upgrades für alle Krieger-Klassen

                In diesem Guide stellen wir euch die Waffen der verschiedenen Kriegerklassen in For Honor vor und das neue Upgrade-System.

                  Tipps und Tricks

                  Ausrüstung verbessern und legendäre Items bekommen

                  So könnt ihr in For Honor euer Gear-Level erhöhen und legendäre Ausrüstung bekommen. Wir verraten euch, wie ihr schneller an die beste Ausrüstung kommt.

                    Schnell leveln und Champion-Status kostenlos erhalten

                    Dieser Guide zu For Honor zeigt euch, welche Vorteile der Champion-Status bringt und wie ihr damit ganz leicht und ganz schnell leveln könnt.

                      Erfolge und Trophies

                      Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge im Überblick

                      Leitfaden und Tipps für die 100% in For Honor. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für das Gemetzel.

                        Specials

                        Editionen, Season Pass und Vorbestellerboni

                        Hier seht ihr alle Editionen, Extras und Vorbestellerboni zu For Honor. Das sind die Inhalte der Collector's Edition, Deluxe Edition oder Gold Edition.

                          For Honor startet nicht: Lösungshilfen für Probleme und Bugs

                          In diesem Artikel haben wir einige Lösungsvorschläge aufgelistet, falls For Honor nicht starten will oder Matchmaking, Verbindungs-Probleme, bzw. andere Fehlermeldungen angezeigt werden.

                            Wappen erstellen: Von Pokemon über Zelda bis Naruto

                            Wir zeigen euch die tollsten Wappen der Community in For Honor. Ihr wollt Symbole und Zeichen aus Pokémon, Zelda oder Naruto kopieren? Wir helfen euch dabei!

                              Dieses Video zu For Honor schon gesehen?

                              Jetzt eigene Meinung abgeben

                              Tipps und Tricks zu For Honor einsenden

                              For Honor

                              For Honor spieletipps meint: Optisch herausragendes Online-Nahkampfspiel mit Rittern, Wikingern und Samurai. Es zieht seinen Reiz aus dem Aufrüsten des Charakters. Artikel lesen
                              82

                              For Honor in den Charts

                              zur For Honor

                              For Honor (Übersicht)