Formel Eins 2004 ist ein Spiel aus dem Genre Rennspiel. Der erste Release des Spiels war am 20.07.2004 für die Plattform Playstation 2. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Formel Eins 2004. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Formel Eins 2004. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Formel Eins 2004 sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Sony
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
20.07.2004 PS2
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
20.07.2004 (PS2)
82
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Formel Eins 2004

Aktuelles zu Formel Eins 2004

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Formel Eins 2004

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 75

83

gelöschter User

17. Dezember 2011PS2: Coole Grafik schlechte Steuerung

Von gelöschter User:

Das spiel ist an sich gut. Aber die Steuerung ist schlecht. Was heiß schlecht? Naja das auto schleudert immer noch so wie in 03. Aber wenn mann das Setup einstellt geht es. Die Gegner sind wie Rambo aber nicht mehr so schlimm wie in 03. Der Karriere Modus ist ein bisen schwer aber für Profis wie mich kein Problem.

Ums kurz zu machen. Das spiel ist cool wenn mann mal absieht von der Steuerung und die Rambo hafte KI!
Positives: Gute Grafik für ps2.
Siegerehrung
Schöne Optik generell.

Negertiv:
Rambo hafte KI
Schlechte Steuerung.
Sehr schwerer Karriere Modus.
83/100

Für Fans lohnt es sich.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung