Forza Horizon 4


  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award

  • Wir meinen

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Autos: Fahrzeugliste mit allen Wagen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Microsoft und die Entwickler von Playground setzten ihre erfolgreiche "Forza Horizon" Rennspiel-Reihe fort. Der neue Teil "Forza Horizon 4", bietet euch eine offenen Spielwelt mit wechselnden Jahreszeiten und schöne Landschaften. Die Rennen führen euch durch Täler an Küstenstraßen entlang und durch viele andere Landstriche, die Spielwelt verändert sich dabei ständig und Straßen können je nach Witterung plötzlich gefährlich werden.

In der offenen Spielwelt, könnt ihr nun zusammen mit anderen Spielern Großbritannien entdecken, während die Jahrzeiten, Tageszeiten und Wetterbedingungen sich gleichzeitig für alle aktiven Spieler ändern. Das Rennspiel kann also im Koop-Modus oder Einzelspieler-Modus gespielt werden und es gibt auch unterschiedliche Multiplayer-Events.

Zudem haben die Entwickler einen Route-Creator ergänzt, welcher euch die Erstellung eigener Strecken ermöglicht. Offenbar war das ein Wunsch der Fans und nun könnt ihr eigene Rennstrecken designen. Außerdem könnt ihr bis zu 450 Autos sammeln, einschließlich 100 lizensierte Hersteller. Es gibt jede Menge Möglichkeiten euer Fahrzeug und den Fahrer nach Wunsch anzupassen und es gibt auch noch mehr Features oder "perks" zu entdecken!

Auch in der Kampagne werden euch auch wenig Grenzen gesetzt, ob ihr nun Straßen- oder Offroad-Rennen, Stunt-Rennen fahren wollt oder Fahrzeuge tunen, ihr habt die Wahl.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Microsoft
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    02.10.2018 (PC, Xbox One)
  • Altersfreigabe: ab 6

Spielesammlung Forza Horizon 4

Sagt uns was ihr erwartet - So funktioniert's

Forza Horizon 4 in den Charts

* gesponsorter Link