Frantics

meint:
Charmantes Partyspiel mit ansprechender Optik und Mechanik, aber die Smartphone-Steuerung ist noch nicht ganz ausgereift Test lesen


  • Ihr meint
  • Spieletipps-Award
  • 70
    Wir meinen

Neue Videos

Weitere Videos

 Gameplay Trailer 2
Gameplay Trailer - PlayLink auf PS4
Frantics - Gameplay Trailer

Beschreibung

Frantics bietet euch eine abgefahrene Welt, welche von einem fiesen Fuchs beherrscht wird. Das Spiel erscheint exklusiv für die PS4 und ist mit Play-Link spielbar. Ihr braucht also keine Controller und könnt stattdessen euer Smartphone verwenden und durch schütteln, wischen oder drehen den Sieg erspielen.

Frantics besteht aus 15 absurden Minispielen für bis zu 4 Spieler. Dabei gibt es unterschiedliche Varianten, Arena-Action Games, z.B. Geschicklichkeitsrennen oder Strategiewettbewerbe aller Art.

Der manipulative Fuchs wird aber in das Spiel eingreifen, also falls ihr mit euren Freunden spielt, dann bekommt ihr Nachrichten gesendet. Der Fuchs gibt euch Sondermissionen, die euch dazu ermutigen eure Freuden zu sabotieren. Es wird also schwierig sein die Spielweise eurer Gegner zu analysieren, weil sich ihr Ziel jederzeit ändern kann.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt
* gesponsorter Link