Friday the 13th - The Game schickt euch Horrortrip, Gun Media bringt ein neues brutales Survival-Horror-Game auf den Markt. Dabei bleibt es euch überlassen, ob ihr lieber den Held oder den Killer spielen wollt. Der Killer wir von dem legendären Psycho-Killer Jason Jason Vorhees verkörpert. Außerdem könnt ihr den Leiter eines Jugend-Camps steuern, der nun seine 6 Schützlinge vor einem schrecklichen Schicksal bewahren muss. Jason lauert in den Wäldern und es ist keine Hilfe in Reichweite.
Publisher: 
Gun Media
Genre: 
Horror
Letzter Release: 
26.05.2017 PC
Altersfreigabe: 
ab 18
Releases: 
26.05.2017 (PC, PS4, Xbox One)

Neustes Video

Das Gratis-Angebot für Oktober 2018

Gruseln und fiktiver Sport: Im Oktober lässt es Sony bei PlayStation Plus eine Ecke ruhiger angehen. Im Mittelpunkt steht vor allem Friday the 13th.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Friday the 13th - The Game

Aktuelles zu Friday the 13th - The Game

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Friday the 13th - The Game

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 84

79

Bolle1488

18. November 2019Xbox One: Friday the game Meinung

Von Bolle1488 :

Hi Leute.
Ich habe mir jetzt in Ruhe mal durchgelesen was ihr für Tipps und Tricks geben habt .

So im Prinzip 70 Prozent stimme ich zu!!

Aber die anderen 30 Prozent ohne Worte!!!!!

Mir ist aufgefallen wenn man alleine auf sich gestellt ist überlebt man eher die 20 min als in einer Gruppe!!!

Warum?!?!

Sag ich euch:)
Teamplay funktioniert nicht beispielsweise jason greift mich anstatt das einer aus der Gruppe jason schlägt laufen die lieber weg .... SINNLOS!!!!

LIEBER ALLEINE
FALLEN LEGEN
FENSTER AUF
TÜR VERRIETEN
UND DAS ALLERWICHTIGSTE

wenn jason in den ersten 5 Minuten 3-4 schon getötet hat
Vorsichtig!!!!! Der hat es dann Mega drauf
Ist aber in den ersten 5 Minuten kein Kill kann man in Ruhe schränke luten und alles chillig vorbereiten bis jason Wut modus hat !!!!!!!

Ich habe knapp 2000 Stunden weg

Auto bauen
Polizei rufen

Oder oder ist für mich nichts mehr 20 min jason ärgern und immer 1 Schritt voraus sein ❤❤❤

Ehrlich Leute wenn ihr das richtig drauf habt
Wünscht ihr euch jede Runde das jason von start bis 20 min vorbei sind nur dich versucht zu bekommen.....

Mega ehrlich

82

DaGene165ps4

03. Juli 2017PS4: Gebt Jason eine Chance

Von DaGene165ps4 :

Ein atmosphärisches gut gelungenes Spiel, das zum Genre vollkommen passt.

Unabhängig davon ob Flucht oder Jagt, werden viele Möglichkeiten geboten, in jeder Runde Individualität in die Nacht zu legen, und scheinbar leider auch sein wahres Zocker Gesicht zu zeigen.

Absolut nichts für Kinderohren und Augen, doch diese werden immer mehr.

Teilweise wird mir der Spass genommen, wenn ich Mitspieler in Luft leeren Räumen schweben oder auf Dächern die Zeit absitzen sehe. Bei solchen Spielern hoffe ich nie als Thommy zurück zu kehren, da ich dann traurigerweise diese sofort aus dem Weg räumen zu versuche. Böse Punkt Abzüge nehme ich somit in Kauf, für ein klein wenig Gerechtigkeit.

Alles in Allem ein tolles Game indem ich an die Entwickler appelliere die Betrüger Bugs zu entfernen, und endlich den Storymode freizugeben. Denn Jasons Mutter vertrocknet jeden weiteren Tag ein Müh mehr.
Grüsse, Gene

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar