Friendly Fire

Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Als Befehlshaber formt ihr in "Friendly Fire" eure eigene Armee. Ihr könnt gegen Freunde und fremde Spieler antreten. Zu euren Einheiten gehören Panzer, Artillerie, und Lufteinheiten.

Errichtet eure Basis und verteidigt sie gegen andere Spieler. Den Standort könnt ihr zu Beginn auswählen. Die zahlreichen "Power-ups", verleihen euch im Kampf nützliche Vorteile.

Meinungen

88

2 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.5
Sound: starstarstarstarstar 4.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

82

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Nette Aufbausimulation mit kleineren Innovationen

Von (187):

Friendly Fire spielt sich im Grunde fast wie jede andere bekannte Militär-Aufbausimulation: Man errichtet eine Basis, rüstet seine Armee auf und greift andere Mitspieler an um Punkte zu erhalten und seinen Level zu erhöhen. Die Gamecenter-Erfolge geben zusätzlich eine guteMotivation das Spiel auch langfristig zu spielen und auch ich habe nach der Einführung Lust auf das Spiel bekommen.

Besonders cool an diesem Spiel ist, dass man seine Basis anhand einer echten Weltkarte aussuchen kann! Somit könnt ihr aus eurem Wohnort eine eigene Militärbasis machen und die realen Straßennetze dienen euch als Struktur.

Grafik: 7/10
Sound: 7/10
Steuerung: 8/10
Gameplay: 7/10

Friendly Fire ist jetzt vielleicht nicht das ultimative Spiel für Aufbausimulationen, es hat aber einige coole Elemente enthalten die das Spiel auf jeden Fall sehenswert machen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

Spielesammlung Friendly Fire

Friendly Fire in den Charts

* gesponsorter Link