Fritz

Trotz kleiner Mängel aufgrund des eher wenig abwechslungsreichen Denksports ein gutes Spiel, das völlig konkurrenzlos den virtuellen Schach-Markt beherrscht.
  • PS3
Publisher: 
Deep Silver
Genre: 
Denkspiel
Letzter Release: 
09.04.2009 (PS3)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
09.04.2009 (PS3)
79
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Fritz

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Fritz oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

60
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS3: Gemütliches Schachspiel
06. August 2012
71

PS3: Gemütliches Schachspiel

Von
Ich finde das Spiel eigentlich gut gelungen. Der Abenteuer-Modus ist lustig, aber den habe ich sehr schnell gemeistert, da mir es etwas zu einfach war. Ärgerlich ist für mich, dass es nur ein recht kleines 3-D Brett gibt und ohne viele Einstellungsmöglichkeiten. Das 3-D Brett ist klein, nicht zoombar und die Grafik erinnert an die PS 1. Trotzdem freut es mich, dass mein Lieblings-Spiel endlich auch die Konsolen erreicht hat und ich in meinem Wohnzimmer auch ein Schachspiel auf meinen Breitbildfernseher bringen kann. Grafisch wäre enorm viel drin gewesen und einen Online-Modus hätte ich gerne gehabt. Trotzdem ist dieses Spiel für alle Schacht-Fans, die es gemütlich haben möchten, zu empfehlen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Fritz
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website