Der legendärste aller Automatenklassiker ist wieder auferstanden: Frogger kehrt zurück aber zusätzlich zur Klassik-Edition sorgen nun Super-3D-Grafik und abwechslungsreiches Leveldesign für Jump & Run-Vergnügen ohne Ende. Neben den Solo-Abenteuern zu Lande zu Wasser und in der Luft tritt der quicklebendige Frosch jetzt auch mit bis zu vier Konkurrenten zum Wettlauf an!

Neustes Video

Gameplaytrailer

weitere Videos

82
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Frogger

Aktuelles zu Frogger

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Frogger

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 78

93

ben24

17. Oktober 2016PC: Ahahaha a Frosch

Von ben24 (3):

Meddl Loide - Mit dem Titel des Spieles Frogger, kann Heutzutage jeder Videospieler etwas anfangen. Und wenn nicht, dann kennt man mit Hoher Wahrscheinlichkeit das Spielprinzip.

Im Endeffekt muss nur von einer Straßenseite zur nächsten gelangen, ohne dabei von Autos überfahren zu werden. Das natürlich um dadurch nicht seine nicht organische Haut und damit auch sein Leben zu verlieren. Recht simpel, aber genau deshalb so populär. Denn wirklich jeder kann dieses Spiel spielen ohne sich mit irgendeinem Regelwerk zu beschäftigen oder ein Gefühl für die Steuerung des Spieles zu bekommen.

Gerade deswegen wurde wohl das Spielprinzip unzählige Male kopiert und in anderen Spielen umgesetzt.

Aber letztendlich ist das Original einfach ein Klassiker, den jeder kennt und liebt und man auf jeden Fall kennen sollte!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion