FRU

FRU ist ein Spiel aus dem Genre Puzzle. Der erste Release des Spiels war am 13.07.2016 für die Plattform Xbox One. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu FRU. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu FRU. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu FRU sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • Xbox One
Publisher: 
Through Games
Genre: 
Puzzle, Geschicklichkeit
Letzter Release: 
13.07.2016 (Xbox One)
13.07.2016 (Xbox One)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu FRU sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu FRU

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit FRU oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

FRU: Release Trailer

Löst Rätsel durch strategische Positionierung eures Körpers. Hier sind kreative Bewegungen gefragt, die nicht selten in lustigen Posen enden.

  3. FRU