Auto-Action mit hübscher Optik und tollen Waffenkonzepten. Für die PS3 wurden jedoch wenig Neuerungen vorgenommen.
Publisher: 
SEGA
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
23.03.2007 PS3
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
23.03.2007 (PS3)
30.03.2007 (PSP)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Full Auto 2: Battlelines

Aktuelles zu Full Auto 2: Battlelines

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Full Auto 2: Battlelines

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 70

81

Cun14

08. August 2012PS3: Gutes Action-Rennspiel

Von Cun14 (155):

Ich finde das Spiel ist wirklich cool, anspruchsvoll und realistisch. Wer findet es nicht cool mit waffen auf den Autos herum zu schießen? Aber wenn man im Karriere-Modus spielt ist das Spiel manchmal sehr schwer und man bekommt Aufgaben die manchmal einfach fast nicht zu knacken sind. Die Gegner sind wirklich sehr stark aber umso größer ist der Spaß wenn man zu zweit spielt.

Natürlich gibt es für dieses spiel auch einen Code mit dem man die ganzen Waffen und Autos freischalten kann aber wo ist dann der Spaß wenn man sie nicht selbst erkämpfen kann. Es gibt viele verschiedene Kampfplätze und natürlich muss ich einfach dazu sagen, dass das spiel sehr realistisch ist. Ich bin sehr zufrieden und würde es jeden Rennspiel-Shooter-Fan empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion