Fussball Manager 11

Fussball Manager 11 ist ein Spiel aus dem Genre Sportmanager. Der erste Release des Spiels war am 28.10.2010 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Fussball Manager 11. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Fussball Manager 11. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Fussball Manager 11 sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Publisher: 
EA
Genre: 
Sportmanager
Letzter Release: 
28.10.2010 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
28.10.2010 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Cheats

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Fussball Manager 11

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Fussball Manager 11 oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Fussball Manager-Serie

Leserwertungen

90
Durschnittsbewertung
errechnet aus 10 Meinungen
PC: Nervige Fehler
06. Mai 2013
81

PC: Nervige Fehler

Von
Ich bin der Meinung, dass Fußbalmanager 2011 zwar für echte Hobbymanager durchaus ein gutes Spiel ist. Trotzdem hätte es einige Verbesserungen nötig. Das Problem ist nicht, der zu geringe Umfang! FM 11 hat genug Spieltiefe und ist trotzdem nicht zu kompliziert. Auch nicht eine zu schlechte Grafik oder schlechte Steuerung. Okay, dass die Grafik vom simulierten Livematch eher nach FIFA 08 als nach FIFA 11 aussieht, ist ja logisch. Das Problem liegt eindeutig bei den Bugs. In Open World spielen, kann man solche Fehler verzeihen, manche lieben das sogar an den Spielen, aber bei FM 11 sollte sowas nicht zu häufig passieren. Das stört meiner Meinung nach den Spielspaß extrem! Nichtsdestotrotz ein gutes Managerspiel
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Schönes spiel
06. Juni 2011
84

PC: Schönes spiel

Von
Fußball Manager 11 ist anfangs bisschen langweilich wel mann biss zur saison warten muss sonst ist das spiel richtig gut. Der 3D-Modus find ich gut. Der patch hat viele Bugs augehoben. Im 3D-Modus häte mann auch Mehrere spieler spielen können. Das spiel ist cool 3D-Modus Hätte bessere Grafik gebrauch sonst wars gut
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Game mit klasse Atmosphäre
24. März 2011
92

PC: Game mit klasse Atmosphäre

Von
Das Sportspiel "Fussball Manager 11" ist eines wenn nicht sogar das Beste Sportmanager-Spiel bis zum heutigen Datum. Mit zahlreichen Ligen und zahlreichen Vereinen besitzt man als Spieler das Gefühl selbst Manager oder Trainer eines Top-Klubs zu sein. Jeder wird die Steuerung des Spiels schnell erlernen um die richtigen Kniffe und Tricks im Manager-Dasein gut zu meistern. Durch die zahlreichen Unterkategorien mitten im Spiel zahlreichen Einstellmöglichkeiten und sonstigen Details wird die Athmosphäre im Fussball noch deutlicher wiedergegeben. Ich persönlich finde dass "Fussball Manager 11" ein richtig gelungenes Managerspiel charakterisiert. Als Fußball-Fan würde ich es auf jeden Fall jedem weiterempfehlen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Hervorragendes Spiel
19. Februar 2011
99

PC: Hervorragendes Spiel

Von gelöschter User
Meiner Meinung nach, ist Fussball Manager 11 ein sehr hervorragendes Spiel. Ein Mängel aber ist, dass sich das Design der Benutzeroberfläche länger nicht verändert hat, dass wirkt ein bisschen ideenlos. Bei den Vorgängern 2004-2006 hat sich das Design häufig verändert, so konnte jeder sein eigenes finden. Dies ist auch ein Vorschlag: Man kann doch mehrere Benutzeroberflächen zur Verfügung stellen und der User kann sich eine daraus aussuchen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Super Spiel mit wenigen Mängel
03. Februar 2011
90

PC: Super Spiel mit wenigen Mängel

Von
Im allgmeinen haben die Entwickler zum Jubiläum ein sehr gutes Spiel rausgebracht das wirklich nur in einigen Belangen zu einigen Kratzern führt. Das Spiel war wie jedes am Anfang ziemlich cool, doch gab es da und da einmal Bugs. Diese aber mit einem sehr guten 2 Patch behebt wurden, am ärgerlichsten finde ich das die Entwickler den 3D Mod umgebaut haben und nur mehr einen Spieler steuern kann wenn man angemeldet ist. Wie es der Würde des Entwicklers EA endspricht ist zudem der Transfermarkt aktualisiert.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
5 weitere Artikel
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Fussball Manager 11
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website