Gamebox 1

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

2 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

68

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Für Minispielfans recht interessant

Von (187):

Die Gamebox bietet ca. 40 Minispiele an, für die kein weiterer Download
benötigt wird. Allerdings ist nicht jedes dieser Spiele gänzlich kostenlos und bitten den Spieler zur Kasse.

Fast jedes Minispiel ist außerdem relativ gleich aufgebaut, das Spielprinzip wechselt sich des Öfteren ab. Grafisch gibt eigentlich kein Spiel wirklich etwas besonderes her, Sound würde ich weder als gut noch schlecht bezeichnen. Jedes einzelne Spiel zu bewerten würde hier jetzt den Rahmen sprengen, daher zu meinem Fazit:

Die Spielesammlung der Gamebox ist im Grunde sehr vielfältig; die Spiele spielen sich jedoch allesamt relativ gleich. Hier wurde eher auf Quantität statt Qualität gesetzt und ich würde sie mir wahrscheinlich nicht mehr anschauen; Arcade- und Minispielfans können aber durchaus mal einen Blick darauf werfen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* gesponsorter Link