Die Spiele-Messe in Köln. Auf der Gamescom 2014 stellen vom 13. bis 17. August 2014 alle führenden Computer- und Videospielhersteller ihre Neuheiten in den Hallen 6 bis 10 vor.

Mit dabei sind Spiele für PC, Smartphones, die Konsolen PlayStation 4, Xbox One, Wii U und jede Menge Retro-Geräte. Der Messe-Mittwoch ist nur für Fachbesucher geöffnet, Donnerstag bis Sonntag darf jeder mit einer gültigen Eintrittskarte auf das Gelände.
Letzter Release: 
13.08.2014 Online
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
13.08.2014 (Online)

Neustes Video

Zombie-Foto mit Onkel Jo auf der Gamescom 2014

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Gamescom 2014

Aktuelles zu Gamescom 2014

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 71

1

p1000

18. August 2014Online: Gamescom 2014 - Top

Von p1000 :

Schöne Atmosphäre, große Hallen. Ich fand die gamescom 2014 super. War das erste mal hier, ich war zwar fast nur bei Nintendo, aber das war schon echt geil. Für die die nicht zur E3 konnten (wie zum Beispiel ich) und in Deutschland bzw. in der Nähe von Köln wohnen ist es perfekt, aber auch für Leute aus anderen Ländern top.

Für Leute die große Menschenmassen nicht mögen oder es hassen für ein paar Minuten Gameplay lange anzustehen, eher ungeeignet. Aber am Ende muss es immer noch jeder selbst wissen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung