Bei "Gardenscapes 2" müsst ihr Austin dabei helfen, seinen Garten wieder auf Vordermann zu bringen. Sucht die Objekte, welche eure Kunden wollen, und kauft vom Geld neue Gegenstände und Möbel für euren Garten.
  • iPhone
Publisher: 
Playrix Entertainment
Letzter Release: 
23.09.2013 (iPhone)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
23.09.2013 (iPhone)

Neustes Video

Trailer

weitere Videos

spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Gardenscapes 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Gardenscapes 2

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 92

84

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Spaßige Wimmelbilder mit Qualität

Von kazoolegend (187):

In Gardenscapes 2 kehrt man als Sohn Austin in das Haus seiner Eltern zurück und findet dort einen völlig desolaten Garten vor. Austin beschließt, aus dem Haus seiner Eltern ein paar unwichtige Dinge an die Stadtbewohner zu kaufen um somit einen neuen Garten zu finanzieren.

Das Spiel ist ein typisches Suchbild-Game, bei dem Stadtbewohner verschiedene Sachen anfragen, die gefunden werden müssen. Dabei gibt es mehrere Formen von Hilfe, besonders gut fand ich den Kamerahinweis; dort blitzt der Bildschirm auf und man sieht ganz kurz die Positionen der gesuchten Gegenstände.

Mit dem von den Bewohnern erhaltenen Geld legt man neuen Rasen an, stellt Bänke auf usw...
Grafik und Sound stimmen beim Spiel und sorgen für die passende Spielatmossphäre; Gameplay ist so simpel wie gut. Allerdings hat die Gratis- Version nur eine relativ kurze Spieldauer, bis man gebeten wird sich die Vollversion zu kaufen.

Jeder Freund von Suchspielen sollte sich auf jeden Fall Gardenscapes 2 holen, da es den Ansprüchen in vollster Weise gerecht wird. Und der Kauf der Vollversion würde sich meiner Meinung nach auch lohnen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Gardenscapes 2
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website