Die Microsoft Studios bringen das neue GEARS 5 heraus, in Zusammenarbeit mit den Entwicklern von "The Coalition". Der Third Person Shooter kommt am 10.09.19 für PC, PS4 und Xbox One in den Handel.

Der neue Teil setzt die Geschichte von Gears of War 4 nahtlos fort. Die Welt Sera muss sich erneut gegen feindliche Wesen zur Wehr setzen und die Situation ist brenzlig. Der Schwarm hat die Roboterarmee der Koalition korrumpiert und viele Städte der Menschen fallen dem Feind in die Hände, Sera steht also kurz vor dem Untergang. Als der Feind immer näher rückt, entdeckt Kait, die Heldin der Geschichte eine persönliche Verbindung zum Feind. Nach dem Tod ihrer Mutter erhielt sie ein mysteriöses Amulett, welches das Symbol des Locusts trägt. Ihr müsst jetzt Sera vor der Vernichtung retten und das Geheimnis um Kaits Vergangenheit ans Licht bringen, hier liegt der Schlüssel zur Rettung des Planeten.

Gears 5 bietet viele neue Features und einen Koop-Modus für bis zu 3 Spieler. Im Escape-Modus könnt ihr euch mit drei Spielern zusammentun und auf eine selbstmörderische Mission gehen, begebt euch in den Schwarm und vernichtet ihn von innen. Insgesamt gibt es zehn neue Spielarten, viel neue und alte Maps, sowie besondere Belohnungen für jeden Wettkampfstil und vieles mehr.
Publisher: 
Microsoft
Genre: 
Third Person
Letzter Release: 
10.09.2019 PC
Altersfreigabe: 
ab 18
Auch bekannt als: 
Gears of War 5
Releases: 
10.09.2019 (PC, Xbox One)

Neustes Video

Kait im Fokus - Storytrailer

Riesige Monster, schwere Waffen und ein mysteriöses Geheimnis: In der Story-Kampagne von Gears 5 dreht sich dieses Mal vieles um Kait, die bereits in Gears of War 4 Teil der Gruppe gewesen ist.

weitere Videos

87
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Gears 5

Aktuelles zu Gears 5

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Gears 5

Weitere Spiele aus der Gears Of War-Reihe

Gears Of War-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 90
* Werbung