Geheimakte 3

Das vorerst enttäuschende Ende der Geheimakte-Serie, das mit zu einfachen und unlogischen Rätseln sowie emotionsarmen Charakteren oft langweilt.
  • PC
  • Wii
  • NDS
Publisher: 
Deep Silver
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
31.08.2012 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 6 (PC)
n/a (Wii, NDS)
Releases: 
31.08.2012 (PC, Wii, NDS)
65

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Geheimakte 3 sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Geheimakte 3

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Geheimakte 3 oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Geheimakte-Serie

Leserwertungen

76
Durschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
PC: Schlechtester Teil der Reihe
31. Mai 2013
85

PC: Schlechtester Teil der Reihe

Von
Als Geheimakte 3 raus kam habe ich mich total gefreut weil Teil 1&2 sehr gut waren. Ich muss sagen das Teil 3 der schlechteste war. Weil die Story sich ziemlich schnell voran ging man hat das Spiel wenn man der ganzen Zeit spielt innerhalb von 1-2 Tagen durch. Die Rätsel waren ziemlich einfach in Gegensatz zu Teil 1&2. Der schön finde ich das man verschiedene Möglichkeiten hat wie man das Spiel beendet also ich meine wenn man während des Spiel eine Entscheidung treffen muss bekommt man immer eine anderes Ende. Geheimakte war schon immer ein tolles Spiel zwar hat Geheimakte 3 nicht sehr vielen gefallen aber man braucht auch ein Ende und anders hätte ich mir es persönlich gar nicht anders vorstellen können.
PC: Das Ende der Reihe
26. November 2012
85

PC: Das Ende der Reihe

Von gelöschter User
Als Geheimakte 3 raus kam habe ich mich total gefreut weil Teil 1&2 sehr gut waren. Ich muss sagen das Teil 3 der schlechteste war. Weil die Story sich ziemlich schnell voran ging man hat das Spiel wenn man der ganzen Zeit spielt innerhalb von 1-2 Tagen durch. Die Rätsel waren ziemlich einfach in Gegensatz zu Teil 1&2. Der schön finde ich das man verschiedene Möglichkeiten hat wie man das Spiel beendet also ich meine wenn man während des Spiel eine Entscheidung treffen muss bekommt man immer eine anderes Ende. Geheimakte war schon immer ein tolles Spiel zwar hat Geheimakte 3 nicht sehr vielen gefallen aber man braucht auch ein Ende und anders hätte ich mir es persönlich gar nicht anders vorstellen können.
  3. Geheimakte 3