Gem Spinner 2

Neue Fragen

Gem Spinner 2

Wie bekomme ich 100%?

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

94

2 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

89

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Match-3 mal anders

Von (187):

Gem Spinner 2 ist ein typisches Puzzlespiel nach dem "3-Steine-zum-auflösen" Prinzip, das schätze ich jeder kennen sollte. Doch so ganz typisch ist dieses Spiel dann doch nicht:

Wir haben mehrere Levelblöcke auf den Kontinenten der Erde verteilt. Das Design im Allgemeinen ist schon mal sehr ansprechend und der Sound geht für mich auch in Ordnung. Das Besondere ist hier nun, dass die Kristalle (Gems) in verschieden konstruierten Blöcken angeordnet sind.

Diese Blöcke lassen sich drehen und, wenn es der Platz erlaubt, auch verschieben. So ergeben sich ganz neue Möglichkeiten, die Gems so aufzulösen, dass die Felder immer grau hinterlegt werden. Wird ein ganzer Block grau hinterlegt, so verschwindet er und Ziel des Spiels ist es, alle Blöcke restlos aufzulösen.

Mir hat dieses Spiel persönlich viel Spaß gemacht, da es eine neue Variante des altbekannten Prinzips im Puzzlespiel darstellt und sich somit einen Download definitiv verdienen würde.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

  • Genre: Puzzle
  • Release:
    07.11.2012 (iPhone)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Gem Spinner 2

Gem Spinner 2 in den Charts

* gesponsorter Link