Generation Zero

Neue Videos

Weitere Videos

Kampfmaschinen überfallen das Schweden der 1980er Jahre  - Release Trai
Ankündigungstrailer

Neue Tipps und Cheats

  1. Unendlich Loot

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

79

6 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(2)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.4
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

80

VeritasInvictus

06. Mai 2019PS4: Nicht so schlecht wie überall angepriesen

Von VeritasInvictus :

Zu allererst, ich habe einige Testberichte zu diesem Spiel gelesen und die vielen alle sehr negativ aus, was mich auch zweifeln lies, mir das Spiel zuzulegen. Glücklicherweise bot sich mir die Gelegenheit es billig zu ergattern und ich war positiv überrascht. Das Spiel hat momentan noch seine Schwächen in Form von Spielfehlern, die es mir in meinem Fall nicht einmal erlauben, das Spiel abschließen zu können.

Anfangs hatte ich auch die Befürchtung es würde zu monoton werden. Doch macht mir das Spielen selbst Spaß und so fällt es nicht viel ins Gewicht, wie sich irgendwas wiederholt. Schön ist, dass es verschiedene Waffen gibt, die man mit Zusätzen ausstatten kann, wie Schalldämpfern usw.

Die Gestaltung des Spiels ist sehr schön und vor allem gefallen mir sehr die Bunkeranlagen, die leider etwas besser hätten ausfallen können, in Form das darin Gegner vorkommen, da es lange, schmale Tunnelpassagen sind. Auch ist die Welt an sich etwas leer, nur an den Häusern, Städten, Kirchen usw. sind Gegnertruppen, bis auf einige Ausnahmen, wobei das eher selten der Fall ist, es auch feste Punkte sind und dort stärkere Gegner sind.

Das Töten und erledigen von Missionen bringt Erfahrungspunkte, die einem im Level aufsteigen lassen und das macht das Spiel angenehm leichter, falls man einmal ein Problem haben sollte.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

84

Skyfighter45

01. April 2019PC: Atmosphäre gut getroffen, wo kann ich speichern?

Von Skyfighter45 :

Meiner Meinung nach passt es aber sehr gut zu der Atmosphäre das die welt nicht so voll ist. Außerdem sieht Schweden ja wirklich so aus, da wohnen nicht so viel Menschen. Ich finde die Atmosphäre ist gut gemacht das Setting ist mal was neues und ich finde die Kämpfe sind überhaupt nicht langweilig, da mann verschiedenste techniken zum vernichten der Gegner verwenden kann, da jeder Gegner Schwachpunkte hat, wenn man diese zerstört kann dieser zum beispiel nicht mehr auf euch schießen oder er kann euch nicht mehr so gut "sehen" wenn man seine sensoren beschädigt. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, das ich keine Ahnung habe wie man den Spielfortschritt speichert, insbesondere im Singelplayer. Die Funktion ist entweder nicht vorhanden oder sehr gut versteckt :/

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

Spielesammlung Generation Zero

Generation Zero in den Charts

* Werbung