Tipps und Cheats zu Genshin Impact

Beliebte Beiträge

Cheats

Gutscheincodes einlösen

In Genshin Impact könnt ihr Codes eingeben, um kostenlose Belohungen zu erhalten. Erfahrt in diesem Guide, welche Codes es gibt und wie ihr sie einlöst.

    Guides

    "Auf dunklen Pfaden"-Sphäre abschließen

    In der Sphäre "Auf dunklen Pfaden" gibt es ein kniffliges Rätsel in Genshin Impact, das euch am Erfolg hindern könnte. Die Lösung dafür zeigen wir euch in diesem Guide.

      "Chi von Guyun" lösen und Fragmente finden

      Beim Auftrag "Chi von Guyun" müsst ihr Fragmente in Genshin Impact suchen. Da die Fundorte nicht angezeigt werden, ist die Aufgabe nicht so leicht. Dieser Guide hilft euch dabei, die Quest zu lösen.

        "Geheimer Piratenschatz"-Quest lösen

        Ihr kommt bei der Quest "Geheimer Piratenschatz" in Genshin Impact nicht weiter? In diesem Guide lösen wir den Auftrag Schritt für Schritt für euch.

          "Luhua-Landschaft" lösen und Vermeers Pinsel und Farbe finden

          Um die Quest "Luhua-Landschaft" zu beenden, müsst ihr Malutensilien für Vermeer suchen. Die Fundorte von Pinsel und Farbe verrät euch dieser Guide.

            "Schatz auf der Ebene" lösen und letzte Ruine finden

            Bei der Quest "Schatz auf der Ebene" gilt es Steintafeln, seltsame Schreiben und Ruinen in Genshin Impact zu finden. Alle Fundorte werden euch in diesem Guide gezeigt.

              "Zeit und Wind" auf der einsamen Insel lösen

              Auf der einsamen Insel gibt es in Genshin Impact eine knifflige Quest. Wie ihr die Insel erreicht und "Zeit und Wind" abschließt, erfahrt ihr in diesem Guide.

                Abenteuerstufe schnell leveln

                In diesem Guide erklären wir euch, was es mit der Abenteuerstufe auf sich hat und wie ihr diese schnell levelt.

                  Abzeichen für neue Rekruten bekommen

                  Wo ihr Abzeichen für neue Rekruten in Genshin Impact findet, um eure Charaktere aufzustufen, verraten wir euch in diesem Guide.

                    Aktualisierte Tier List für das beste Team

                    Ihr wollt wissen, welche Charaktere die besten in Genshin Impact sind, erfahrt ihr in unserer Tier List.

                      Alle Anemoculus und Geoculus finden

                      Anemoculus und Geoculus braucht ihr, um eure Ausdauer in Genshin Impact zu maxieren. Die Fundorte der Items findet ihr in diesem Guide.

                        Alle Charaktere freischalten

                        Ihr wollt wissen, welche Charaktere es in Genshin Impact gibt und wie ihr sie freischaltet? Dann seid ihr hier genau richtig.

                          Alle Namenlosen Schätze finden und verkaufen

                          Die Namenlosen Schätze sind besonder lukrativ in Genshin Impact, da ihr so viel Urgestein abgreifen könnt. Informiert euch in diesem Guide über alle Fundorte.

                            Alle Schreine der Tiefe finden

                            Ihr sucht die Schreine der Tiefe in Genshin Impact? In diesem Guide klären wir euch über die Schreine auf verraten die Fundorte.

                              Alle Trophäen im Leitfaden

                              In diesem Leitfaden findet ihr eine Übersicht zu allen Trophäen für das neue Free2Play-Spiel mit Gacha-Mechanik.

                                Alle regionalen Besonderheiten finden

                                Um eine der wöchentlichen Herausforderungen des Erlebnispasses in Genshin Impact freizuschalten, müsst ihr 100 regionale Besonderheiten von Mondstadt und Liyue einzusammeln. Welche es gibt, verraten wir euch in diesem Guide.

                                  Alles über den Erlebnispass

                                  Wann ihr den Erlebnispass freischaltet, was er bringt und ob sich der Gnostiker-Erlebnispass lohnt, erfahrt ihr in diesem Guide.

                                    Andenkenhändler in Liyue und Mondstadt finden

                                    Wo ihr den Andenkenhändler in Mondstadt und Liyue findet und was er euch im Tausch gegen Anemo- und Geo-Siegel verkauft, verraten wir euch in diesem Guide.

                                      Artefakte und Setbonus erklärt

                                      Statt einer Rüstung bietet Genshin Impact Artefakte, die euch in richtiger Zusammenstellung Setboni bieten. Welche Artefakte es gibt, wie ihr sie verbessern könnt und welche Boni sie bieten, verraten wir euch in diesem Guide.

                                        Aufleveln von Charakteren und Waffen

                                        Auch wenn Genshin Impact anfangs recht einfach erscheint, werdet ihr schnell an eure Grenzen stoßen. Wie ihr Waffen und Charaktere schnell auflevelt und aufsteigt, erfahrt ihr in unserem Guide.

                                          Bezwingersiegel für Wangshu-Quest finden

                                          Die Suche nach dem Bezwingersiegel kann dafür sorgen, dass ihr in der Hauptstory von Genshin Impact nicht weiterkommt. Den Fundort des Siegels könnt ihr euch in diesem Guide ansehen.

                                            Brocken weißes Eisen farmen

                                            Mit dem Item Brocken weißes Eisen könnt ihr in Genshin Impact beim Schmied Waffen herstellen. Wo ihr es farmen könnt, verraten wir euch in diesem Guide.

                                              Ceciliagarten freischalten

                                              Ihr fragt euch, wie ihr zum Ceciliagarten in Genshin Impact gelangt? In diesem Guide erklären wir euch das in Text- und Videoform.

                                                Cor Lapis farmen

                                                Auch Cor Lapis benötigt ihr in Genshin Impact für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr das wertvolle Erz findet und wozu ihr es sonst noch so braucht.

                                                  Crossplay und Cross-Save zwischen PS4, PC und Mobile erklärt

                                                  Könnt ihr Genshin Impact dank Cross-Save auf mehreren Systemen spielen? Und wird Crossplay unterstützt. Die Antworten findet ihr in diesem Artikel.

                                                    Das Leiden nach dem Sturm - Lösung

                                                    Ihr könnt die Plakate bei der Quest "Das Leiden nach dem Sturm" in Genshin Impact nicht finden? Kein Problem! Lest euch diesen Guide durch und erfahrt alle Fundorte.

                                                      Der Pfad im Tianqiu-Tal - Lösung

                                                      Die Quest "Der Pfad im Tianqiu-Tal" beinhaltet knifflige Rätsel und harte Kämpfe in Genshin Impact. Wir erklären euch in diesem Guide, wie ihr alle Hürden überwindet.

                                                        Der einsame Baum hat keinen Wald - Lösung

                                                        Damit ihr den Auftrag "Der einsame Baum hat keinen Wald" abschließen könnt, müsst ihr Testamente in Genshin Impact suchen. In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte.

                                                          Ein Schatz für mich ganz allein - Lösung

                                                          Bei "Ein Schatz für mich ganz allein" ist nicht nur der Schatz schwer zu finden, sondern die Quest selbst ist ebenfalls gut verborgen. Wie ihr beides in Genshin Impact entdeckt, verrät euch dieser Guide.

                                                            Eisnebelblumen finden

                                                            Ihr braucht Eisnebelblumenblüten in Genshin Impact für die Quest "Alibi des Helden der Nacht". In unserem Guide verraten wir euch die Fundorte für die seltene Blume.

                                                              Elementarkunde erklärt

                                                              Ihr fragt euch schon länger, was Elementarkunde zu bedeuten hat? Kein Problem, wir verraten euch alles, was ihr zu dem Thema wissen müsst.

                                                                Elite-Boss Okeanide besiegen

                                                                Wie ihr den Elite-Boss Okeanide in Genshin Impact besiegt, erfahrt ihr in unserem Guide.

                                                                  Erkundungen abschließen

                                                                  Wenn ihr nicht genau wisst, wie Erkundungen in Genshin Impact funktionieren, solltet ihr einen Blick in diesen Guide werfen.

                                                                    Fischls bester Build erklärt

                                                                    Was Fischls bester Build ist, wie ihr sie am besten nutzt und ausrüstet, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                                      Gebete erklärt

                                                                      In Genshin Impact erhaltet ihr in Gebeten neue Charaktere. Wie das funktioniert und was ihr sonst noch so wissen solltet, erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                                        Geo-Echsen und Zerbrechliches Knochenstück finden

                                                                        In diesem Guide verraten wir euch die Fundorte der jungen Geo-Echsen, von der ihr das Item Zerbrechliches Knochenstück erbeuten könnt.

                                                                          Gewundener Abgrund freischalten und Musk-Riff erreichen

                                                                          Wie ihr den Gewundenen Abgrund und wie ihr das Musk-Riff erreicht, erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                                            Glasglöckchen finden

                                                                            Glasglöckchen braucht ihr in Genshin Impact vor allem für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr die Pflanze findet und was ihr mit ihr sonst noch so tun kann.

                                                                              Großreinigung auf dem Weingut - Lösung

                                                                              Ihr wisst nicht, wie ihr die Flecken bei der "Großreinigung auf dem Weingut"-Quest entfernt? Lest euch diesen Guide zu Genshin Impact durch und erfahrt, was ihr tun müsst

                                                                                Herrenloser Sternenstaub und Sternenglanz bekommen

                                                                                Herrenloser Sternenstaub und Sternenglanz sind nur zwei von vielen Währungen in Genshin Impact. Was es mit ihnen auf sich hat und wie ihr sie auffüllen könnt, verraten wir in unserem Guide.

                                                                                  Hypostase-Bosse Elekto, Anemo und Geo besiegen

                                                                                  Ihr braucht Tipps, um Elekto-, Anemo- und Geo-Hypostase in Genshin Impact zu besiegen? Alles Wichtige erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                                                    Im Multiplayer und Koop zusammenspielen

                                                                                    Das Open-World-Spiel Genshin Impact bietet einen Multiplayer-Modus, mit dem ihr mit Freunden im Koop zusammenspielen könnt. Wie ihr den Modus freischaltet, erfahrt ihr in unserem Guide.

                                                                                      Jueyun-Peperoni finden

                                                                                      Jueyun-Peperoni benötigt ihr in Genshin Impact vor allem für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr die Pflanze findet und wozu ihr sie sonst noch so braucht.

                                                                                        Kristall Brocken farmen

                                                                                        Wo ihr Kristall Brocken in Genshin Impact finden und farmen könnt, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                                                          Krähenwappen der Schatzsuche finden

                                                                                          Krähenwappen der Schatzsuche benötigt ihr in Genshin Impact vor allem für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr die Pflanze findet und wozu ihr sie sonst noch so braucht.

                                                                                            Libens aktueller Fundort für "Wunderbare Wunderware"

                                                                                            Ihr könnt Liben in Genshin Impact nicht finden? Seine täglichen Standorte zeigen wir euch in diesem Guide.

                                                                                              Löwenzahn finden

                                                                                              Löwenzahn braucht ihr in Genshin Impact für Figurenaufstiege und einige Quest. Erfahrt in diesem Guide, wie ihr Löwenzahn einsammelt und schaut euch Fundorte auf der Karte an.

                                                                                                Nachtjade für "Großes Geschäft" finden

                                                                                                Für die Quest "Großes Geschäft" benötigt ihr u. a. Nachtjade. Wo ihr den seltenen Edelstein findet, erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                                                                  Neun Säulen des Friedens - Lösung

                                                                                                  Ihr fragt euch, wie ihr die neun Säulen in Genshin Impact aktiviert, um die entsprechende Quest zu lösen? In diesem Guide findet ihr alle notwendigen Informationen dazu.

                                                                                                    Philanemo-Pilz finden

                                                                                                    Den Philanemo-Pilz braucht ihr in Genshin Impact vor allem für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr den Pilz findet und was ihr mit ihm sonst noch so tun kann.

                                                                                                      Razors bester Build erklärt

                                                                                                      Ihr habt Razor gezogen und möchtet wissen, was sein bester Build ist? Wir verraten es euch in diesem Guide.

                                                                                                        Reroll-Guide für PS4, PC und Mobile

                                                                                                        Ihr wollt von Rerolls in Geshin Impact profitieren? Erfahrt in diesem Guide, wie Rerolls funktionieren und was es zu beachten gilt.

                                                                                                          Schuldeneintreiber und Zeremonielles Jagdschwert finden

                                                                                                          Ihr findet einfach keine Zeremoniellen Jagdschwerter in Genshin Impact? In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte der Schuldeneintreiber, die die Items hinterlassen.

                                                                                                            Sternbilder aufleveln

                                                                                                            Als Open-World-Spiel bietet Genshin Impact zahlreiche Features, die sich im Verlauf aufleveln lassen. Was Sternbilder bringen und wie ihr sie verbessern könnt, erfahrt ihr in unserem Guide.

                                                                                                              Talente verbesern

                                                                                                              Wie und wann ihr die Talente eurer Charaktere in Genshin Impact verbessern könnt, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                                                                                Untersuche das Schwertergrabsiegel - Lösung

                                                                                                                Das Schwertgrab ist Teil eines Weltauftrags in Genshin Impact. Wie ihr das Rätsel löst und das Siegel brecht, könnt ihr in diesem Guide nachlesen.

                                                                                                                  Ursprüngliches Harz auffüllen

                                                                                                                  Ursprüngliches Harz ist nur eine von vielen Währungen in Genshin Impact. Was es mit ihm auf sich hat und wie ihr es auffüllen könnt, verraten wir in unserem Guide.

                                                                                                                    Valbeeren farmen

                                                                                                                    Wo ihr Valbeeren in Genshin Impact findet, um eure Charaktere aufzustufen, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                                                                                      Vaniloqua-Nektar finden

                                                                                                                      Wo ihr Vaniloqua-Nektar in Genshin Impact findet, den ihr für bestimmte Charakter- und Waffenaufstiege benötigt, erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                                                                                        Versteckten Palast von Guizang freischalten

                                                                                                                        Beim Luhua-Teich ist in Genshim Impact ein geheimer Dungeon versteckt. Was ihr tun müsst, um das Rätsel zu lösen, erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                                                                                          Villa Taishan freischalten

                                                                                                                          Um die Villa Taishan betreten zu können, müsst ihr in Genshin Impact ein kniffliges Rätsel lösen. In diesem Guide erklären wir euch, was zu tun ist.

                                                                                                                            Wem gehört der Lingju-Schatz? - Lösung

                                                                                                                            Um die Quest "Wem gehört der Lingju-Schatz?" zu beenden, müsst ihr einen Gelehrter sowie einen seltenen Schatz suchen. Beide Fundorte zeigen wir euch in diesem Guide.

                                                                                                                              Wolf des Nordens besiegen

                                                                                                                              Wo ihr den Wolf des Nordens findet und ihn besiegen könnt, erfahrt ihr in unserem Guide.

                                                                                                                                Wolfshaken finden

                                                                                                                                Wolfshaken benötigt ihr in Genshin Impact vor allem für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr die Pflanze findet und wozu ihr sie sonst noch so braucht.

                                                                                                                                  Xianglings bester Build

                                                                                                                                  Ihr habt Xiangling gezogen oder im Gewundenen Abgrund erhalten und möchtet wissen, was ihr bester Build ist? Wir verraten es euch in diesem Guide.

                                                                                                                                    Zutaten verarbeiten und kochen

                                                                                                                                    Durch das Verarbeiten und das Kochen von Zutaten könnt ihr in Genshin Impact nicht nur eure Party am Leben halten, sondern auch ordentlich buffen. Wie das geht, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                                                                                                      Tipps und Tricks

                                                                                                                                      Element zwischen Geo und Anemo wechseln

                                                                                                                                      Ihr möchtet in Genshin Impact die Geo-Kraft erhalten oder zurück zum Anemo-Element wechseln? Lest euch diese Guide durch und erfahrt, wie das geht.

                                                                                                                                        Mondstadt-Tür und Sal Terrae-Siegel erklärt

                                                                                                                                        Ihr fragt euch, welche Geheimnisse hinter der Mondstadt-Tür und Sal Terrae stecken? Wir klären euch in diesem Artikel diesbezüglich auf.

                                                                                                                                          Mora verdienen und schnell farmen

                                                                                                                                          Euch ist das Geld in Genshin Impact ausgegangen? In diesem Guide erklären wir euch die besten Methoden, um schnell Mora zu verdienen.

                                                                                                                                            Urgestein farmen und nutzen

                                                                                                                                            Urgestein ist sehr wichtig in Genshin Impact. Wofür ihr es genau benötigt und wie ihr es sammelt, erfahrt ihr hier.

                                                                                                                                              Verbeugung des Gladiators-Set farmen

                                                                                                                                              Das Gladitor-Set verhilft euch in Genshin Impact zu enormer Stärke. Erfahrt in diesem Guide, wann, wo und wie ihr das Set bekommen könnt.

                                                                                                                                                Dieses Video zu Genshin Impact schon gesehen?

                                                                                                                                                Jetzt eigene Meinung abgeben

                                                                                                                                                Tipps und Tricks zu Genshin Impact einsenden

                                                                                                                                                Kostenlose Demo offenbart großes Problem

                                                                                                                                                Ihr könnt das neue Zelda-Spiel bereits kostenlos testen.In Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung mü (...) mehr

                                                                                                                                                Weitere News

                                                                                                                                                Genshin Impact in den Charts

                                                                                                                                                zur Genshin Impact

                                                                                                                                                Genshin Impact (Übersicht)