Tipps und Cheats zu Genshin Impact

Beliebte Beiträge

Cheats

Gutscheincodes auf PS4, PC und Mobile einlösen

In Genshin Impact könnt ihr Codes eingeben, um kostenlose Belohungen zu erhalten. Erfahrt in diesem Guide, welche Codes es gibt und wie ihr sie einlöst.

    Guides

    "Auf dunklen Pfaden"-Sphäre abschließen

    In der Sphäre "Auf dunklen Pfaden" gibt es ein kniffliges Rätsel in Genshin Impact, das euch am Erfolg hindern könnte. Die Lösung dafür zeigen wir euch in diesem Guide.

      "Chi von Guyun" lösen und Fragmente finden

      Beim Auftrag "Chi von Guyun" müsst ihr Fragmente in Genshin Impact suchen. Da die Fundorte nicht angezeigt werden, ist die Aufgabe nicht so leicht. Dieser Guide hilft euch dabei, die Quest zu lösen.

        "Der Anemo-Archon und Mondstadt"-Quest lösen

        Ihr kommt bei der Quest "Der Anemo-Archon und Mondstadt" in Genshin Impact nicht weiter? In diesem Guide lösen wir den Auftrag Schritt für Schritt für euch.

          "Der Zahn der Verderbnis"-Quest lösen und seltsamer Zahn finden

          Ihr kommt bei der Quest "Der Zahn der Verderbnis" in Genshin Impact nicht weiter und könnt das Item seltsamer Zahn nicht finden? In diesem Guide lösen wir den Auftrag Schritt für Schritt für euch.

            "Ein gerechter Tausch" abschließen

            Wie und von wem ihr die Quest „Ein gerechter Tausch“ erhaltet und wie ihr sie löst, erklären wir euch im folgenden Guide.

              "Geheimer Piratenschatz"-Quest lösen

              Ihr kommt bei der Quest "Geheimer Piratenschatz" in Genshin Impact nicht weiter? In diesem Guide lösen wir den Auftrag Schritt für Schritt für euch.

                "Luhua-Landschaft" lösen und Vermeers Pinsel und Farbe finden

                Um die Quest "Luhua-Landschaft" zu beenden, müsst ihr Malutensilien für Vermeer suchen. Die Fundorte von Pinsel und Farbe verrät euch dieser Guide.

                  "Schatz auf der Ebene" lösen und letzte Ruine finden

                  Bei der Quest "Schatz auf der Ebene" gilt es Steintafeln, seltsame Schreiben und Ruinen in Genshin Impact zu finden. Alle Fundorte werden euch in diesem Guide gezeigt.

                    "Verloren im Schnee"-Quest beenden und Joels Vater finden

                    Ihr kommt bei der Quest "Verloren im Schnee" in Genshin Impact nicht weiter und könnt Joels Vater nicht finden? In diesem Guide lösen wir die Quest Schritt für Schritt für euch.

                      "Zeit und Wind" auf der einsamen Insel lösen

                      Auf der einsamen Insel gibt es in Genshin Impact eine knifflige Quest. Wie ihr die Insel erreicht und "Zeit und Wind" abschließt, erfahrt ihr in diesem Guide.

                        Abenteuerstufe schnell leveln

                        In diesem Guide erklären wir euch, was es mit der Abenteuerstufe auf sich hat und wie ihr diese schnell levelt.

                          Abzeichen für neue Rekruten bekommen

                          Wo ihr Abzeichen für neue Rekruten in Genshin Impact findet, um eure Charaktere aufzustufen, verraten wir euch in diesem Guide.

                            Alle "Herz der Quelle"-Bücher finden

                            Wo ihr alle “Herz der Quelle”-Bücher findet, um die Errungenschaft “Rauschendes Wasser” abzuschließen, verraten wir euch im folgenden Guide.

                              Alle "Legende der zerbrochenen Hellebarde"-Bücher finden

                              Wo sich alle fünf Bücher der „Legende der zerbrochenen Hellebarde“ befinden, verraten wir euch in unserem Guide zu Genshin Impact.

                                Alle 80 Blutroten Achate finden

                                In diesem Guide über Genshin Impact erfahrt ihr, wo ihr alle 80 Blutroten Achate finden könnt.

                                  Alle Anemoculus und Geoculus finden

                                  Anemoculus und Geoculus braucht ihr, um eure Ausdauer in Genshin Impact zu maxieren. Die Fundorte der Items findet ihr in diesem Guide.

                                    Alle Charaktere freischalten

                                    Ihr wollt wissen, welche Charaktere es in Genshin Impact gibt und wie ihr sie freischaltet? Dann seid ihr hier genau richtig.

                                      Alle Drachengrat-Steintafeln finden (Unter Schnee begrabenes Sternsilber bekommen)

                                      Ihr fragt euch, was passiert, wenn ihr alle Drachengrat-Statuen in Genshin Impact findet? Um diese Frage zu beantworten, liefern wir euch in diesem Guide alle Fundorte.

                                        Alle Namenlosen Schätze finden und verkaufen

                                        Die Namenlosen Schätze sind besonder lukrativ in Genshin Impact, da ihr so viel Urgestein abgreifen könnt. Informiert euch in diesem Guide über alle Fundorte.

                                          Alle Schmuckkästchen finden und Geheimraum öffnen

                                          Wenn ihr den Drachengrat-Geheimraum in Genshin Impact öffnen wollt, benötigt ihr drei Schmuckkästchen. In diesem Guide liefern wir euch die Fundorte.

                                            Alle Schreine der Tiefe finden

                                            Ihr sucht die Schreine der Tiefe in Genshin Impact? In diesem Guide klären wir euch über die Schreine auf verraten die Fundorte.

                                              Alle Trophäen im Leitfaden

                                              In diesem Leitfaden findet ihr eine Übersicht zu allen Trophäen für das neue Free2Play-Spiel mit Gacha-Mechanik.

                                                Alle regionalen Besonderheiten finden

                                                Um eine der wöchentlichen Herausforderungen des Erlebnispasses in Genshin Impact freizuschalten, müsst ihr 100 regionale Besonderheiten von Mondstadt und Liyue einzusammeln. Welche es gibt, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                  Alles über den Erlebnispass

                                                  Wann ihr den Erlebnispass freischaltet, was er bringt und ob sich der Gnostiker-Erlebnispass lohnt, erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                    Alte Geo-Drachenechse besiegen und Junge Jade erhalten

                                                    Wie ihr die alte Geo-Drachenechse in Genshin Impact besiegen könnt, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                      Andenkenhändler in Liyue und Mondstadt finden

                                                      Wo ihr den Andenkenhändler in Mondstadt und Liyue findet und was er euch im Tausch gegen Anemo- und Geo-Siegel verkauft, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                        Artefakte und Setbonus erklärt

                                                        Statt einer Rüstung bietet Genshin Impact Artefakte, die euch in richtiger Zusammenstellung Setboni bieten. Welche Artefakte es gibt, wie ihr sie verbessern könnt und welche Boni sie bieten, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                          Aufleveln von Charakteren und Waffen

                                                          Auch wenn Genshin Impact anfangs recht einfach erscheint, werdet ihr schnell an eure Grenzen stoßen. Wie ihr Waffen und Charaktere schnell auflevelt und aufsteigt, erfahrt ihr in unserem Guide.

                                                            Barbaras Einladungsereignis mit allen Enden

                                                            Ihr schafft es nicht, alle Enden bei Barbaras Einladungsereignis in Genshin Impact zu erreichen? In diesem Guide erfahrt ihr, was bei der Date-Quest zu tun ist.

                                                              Bezwingersiegel für Wangshu-Quest finden

                                                              Die Suche nach dem Bezwingersiegel kann dafür sorgen, dass ihr in der Hauptstory von Genshin Impact nicht weiterkommt. Den Fundort des Siegels könnt ihr euch in diesem Guide ansehen.

                                                                Brocken weißes Eisen farmen

                                                                Mit dem Item Brocken weißes Eisen könnt ihr in Genshin Impact beim Schmied Waffen herstellen. Wo ihr es farmen könnt, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                                  Ceciliagarten freischalten

                                                                  Ihr fragt euch, wie ihr zum Ceciliagarten in Genshin Impact gelangt? In diesem Guide erklären wir euch das in Text- und Videoform.

                                                                    Cor Lapis farmen

                                                                    Auch Cor Lapis benötigt ihr in Genshin Impact für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr das wertvolle Erz findet und wozu ihr es sonst noch so braucht.

                                                                      Crossplay und Cross-Save zwischen PS4, PC und Mobile erklärt

                                                                      Könnt ihr Genshin Impact dank Cross-Save auf mehreren Systemen spielen? Und wird Crossplay unterstützt. Die Antworten findet ihr in diesem Artikel.

                                                                        Das Leiden nach dem Sturm - Lösung

                                                                        Ihr könnt die Plakate bei der Quest "Das Leiden nach dem Sturm" in Genshin Impact nicht finden? Kein Problem! Lest euch diesen Guide durch und erfahrt alle Fundorte.

                                                                          Der Pfad im Tianqiu-Tal - Lösung

                                                                          Die Quest "Der Pfad im Tianqiu-Tal" beinhaltet knifflige Rätsel und harte Kämpfe in Genshin Impact. Wir erklären euch in diesem Guide, wie ihr alle Hürden überwindet.

                                                                            Der einsame Baum hat keinen Wald - Lösung

                                                                            Damit ihr den Auftrag "Der einsame Baum hat keinen Wald" abschließen könnt, müsst ihr Testamente in Genshin Impact suchen. In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte.

                                                                              Diluc-Build für die besten Waffen, Artefakte und Teams

                                                                              Ihr besitzt Diluc in Genshin Impact und fragt euch, wie euer Build aussehen sollte? Erfahrt ihn diesem Guide alles zu seiner besten Ausrüstung und passenden Team-Mitgliedern

                                                                                Drachengrat-Statue freischalten und Eis schmelzen

                                                                                Ihr wisst nicht, wie ihr die Statue in Geshin Impacts Drachengrat-Gebiet aktivieren könnt? Erfahrt es, in diesem Guide.

                                                                                  Ein Schatz für mich ganz allein - Lösung

                                                                                  Bei "Ein Schatz für mich ganz allein" ist nicht nur der Schatz schwer zu finden, sondern die Quest selbst ist ebenfalls gut verborgen. Wie ihr beides in Genshin Impact entdeckt, verrät euch dieser Guide.

                                                                                    Eisnebelblumen finden

                                                                                    Ihr braucht Eisnebelblumenblüten in Genshin Impact für die Quest "Alibi des Helden der Nacht". In unserem Guide verraten wir euch die Fundorte für die seltene Blume.

                                                                                      Elementarkunde erklärt

                                                                                      Ihr fragt euch schon länger, was Elementarkunde zu bedeuten hat? Kein Problem, wir verraten euch alles, was ihr zu dem Thema wissen müsst.

                                                                                        Elite-Boss Okeanide besiegen

                                                                                        Wie ihr den Elite-Boss Okeanide in Genshin Impact besiegt, erfahrt ihr in unserem Guide.

                                                                                          Erkundungen abschließen

                                                                                          Wenn ihr nicht genau wisst, wie Erkundungen in Genshin Impact funktionieren, solltet ihr einen Blick in diesen Guide werfen.

                                                                                            Fischls bester Build erklärt

                                                                                            Was Fischls bester Build ist, wie ihr sie am besten nutzt und ausrüstet, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                                                              Fotofunktion nutzen und Bilder machen

                                                                                              Ihr wollt Fotos in Genshin Impact machen, wisst aber nicht wie? In diesem Guide erklären wir euch, wo ihr die Fotofunktion findet und wie sie funktioniert

                                                                                                Gebete erklärt

                                                                                                In Genshin Impact erhaltet ihr in Gebeten neue Charaktere. Wie das funktioniert und was ihr sonst noch so wissen solltet, erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                                                                  Geo-Echsen und Zerbrechliches Knochenstück finden

                                                                                                  In diesem Guide verraten wir euch die Fundorte der jungen Geo-Echsen, von der ihr das Item Zerbrechliches Knochenstück erbeuten könnt.

                                                                                                    Gewundener Abgrund freischalten und Musk-Riff erreichen

                                                                                                    Wie ihr den Gewundenen Abgrund und wie ihr das Musk-Riff erreicht, erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                                                                      Glasglöckchen finden

                                                                                                      Glasglöckchen braucht ihr in Genshin Impact vor allem für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr die Pflanze findet und was ihr mit ihr sonst noch so tun kann.

                                                                                                        Großreinigung auf dem Weingut - Lösung

                                                                                                        Ihr wisst nicht, wie ihr die Flecken bei der "Großreinigung auf dem Weingut"-Quest entfernt? Lest euch diesen Guide zu Genshin Impact durch und erfahrt, was ihr tun müsst

                                                                                                          Ha, frisches Fleisch: Kaltes Gourmetfleisch finden

                                                                                                          Wenn ihr das kalte Gourmetfleisch in Geshin Impact nicht finden könnt, wird euch dieser Guide eine große Hilfe sein.

                                                                                                            Herrenloser Sternenstaub und Sternenglanz bekommen

                                                                                                            Herrenloser Sternenstaub und Sternenglanz sind nur zwei von vielen Währungen in Genshin Impact. Was es mit ihnen auf sich hat und wie ihr sie auffüllen könnt, verraten wir in unserem Guide.

                                                                                                              Hu Tao-Build für die besten Waffen, Artefakte und Teams

                                                                                                              Ihr besitzt Hu Tao in Genshin Impact und fragt euch, wie euer Build aussehen sollte? Erfahrt ihn diesem Guide alles zu seiner besten Ausrüstung und passenden Team-Mitgliedern.

                                                                                                                Hypostase-Bosse Elekto, Anemo und Geo besiegen

                                                                                                                Ihr braucht Tipps, um Elekto-, Anemo- und Geo-Hypostase in Genshin Impact zu besiegen? Alles Wichtige erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                                                                                  Im Multiplayer und Koop zusammenspielen

                                                                                                                  Das Open-World-Spiel Genshin Impact bietet einen Multiplayer-Modus, mit dem ihr mit Freunden im Koop zusammenspielen könnt. Wie ihr den Modus freischaltet, erfahrt ihr in unserem Guide.

                                                                                                                    In den Bergen: Fragmente auftauen und Vindagnyrs Gipfel erreichen

                                                                                                                    Die Aufgabe "In den Bergen" kann euch vor Probleme stellen. Wie ihr die Fragmente auftaut und die Sphäre im Drachengrat freischaltet, erfahrt ihr hier.

                                                                                                                      Jueyun-Peperoni finden

                                                                                                                      Jueyun-Peperoni benötigt ihr in Genshin Impact vor allem für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr die Pflanze findet und wozu ihr sie sonst noch so braucht.

                                                                                                                        KT und KSCH: Was die Werte bedeuten und wie ihr sie richtig levelt

                                                                                                                        KT und KSCH sind verwirrende Abkürzungen für eigentlich simple Werte in Genshin Impact. Erfahrt in diesem Guide alles, was ihr dazu wissen müsst.

                                                                                                                          Kopfgeldjagd finden und lösen

                                                                                                                          Ihr versteht nicht, wie die Kopfgeldjagd in Genshin Impact abläuft? In diesem Guide werden all eure Fragen dazu beantwortet.

                                                                                                                            Kristall Brocken farmen

                                                                                                                            Wo ihr Kristall Brocken in Genshin Impact finden und farmen könnt, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                                                                                              Kristallkerne farmen und benutzen

                                                                                                                              Wenn ihr auf der Suche nach Kristallkernen in Genshin Impact seid, dann werft einen Blick in diesen Guide, um die besten Fundorte zu erfahren.

                                                                                                                                Krähenwappen der Schatzsuche finden

                                                                                                                                Krähenwappen der Schatzsuche benötigt ihr in Genshin Impact vor allem für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr die Pflanze findet und wozu ihr sie sonst noch so braucht.

                                                                                                                                  Libens aktueller Fundort für "Wunderbare Wunderware"

                                                                                                                                  Ihr könnt Liben in Genshin Impact nicht finden? Seine täglichen Standorte zeigen wir euch in diesem Guide.

                                                                                                                                    Löwenzahn finden und Samen ernten

                                                                                                                                    Löwenzahn braucht ihr in Genshin Impact für Figurenaufstiege und einige Quest. Erfahrt in diesem Guide, wie ihr Löwenzahn einsammelt und schaut euch Fundorte auf der Karte an.

                                                                                                                                      Merkwürdigen Hilichurl finden

                                                                                                                                      Die Merkwürdigen Hilichurls sind seltene Gegner in Genshin Impact, die ihr für einen Erfolg finden und besiegen müsst. Mögliche Fundorte zeigen wir euch in diesem Guide.

                                                                                                                                        Nachtjade für "Großes Geschäft" finden

                                                                                                                                        Für die Quest "Großes Geschäft" benötigt ihr u. a. Nachtjade. Wo ihr den seltenen Edelstein findet, erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                                                                                                          Neun Säulen des Friedens - Lösung

                                                                                                                                          Ihr fragt euch, wie ihr die neun Säulen in Genshin Impact aktiviert, um die entsprechende Quest zu lösen? In diesem Guide findet ihr alle notwendigen Informationen dazu.

                                                                                                                                            Philanemo-Pilz finden

                                                                                                                                            Den Philanemo-Pilz braucht ihr in Genshin Impact vor allem für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr den Pilz findet und was ihr mit ihm sonst noch so tun kann.

                                                                                                                                              Razors bester Build erklärt

                                                                                                                                              Ihr habt Razor gezogen und möchtet wissen, was sein bester Build ist? Wir verraten es euch in diesem Guide.

                                                                                                                                                Reroll-Guide für PS4, PC und Mobile

                                                                                                                                                Ihr wollt von Rerolls in Geshin Impact profitieren? Erfahrt in diesem Guide, wie Rerolls funktionieren und was es zu beachten gilt.

                                                                                                                                                  Ruf schnell leveln und Ansehen erhöhen

                                                                                                                                                  Wir erklären euch, wie ihr euren Ruf in Genshin Impact schnell levelt, um euer Ansehen zu erhöhen.

                                                                                                                                                    Schuldeneintreiber und Zeremonielles Jagdschwert finden

                                                                                                                                                    Ihr findet einfach keine Zeremoniellen Jagdschwerter in Genshin Impact? In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte der Schuldeneintreiber, die die Items hinterlassen.

                                                                                                                                                      Seidenblumen finden und kaufen

                                                                                                                                                      Wenn ihr Seidenblumen benötigt, um eure Figuren in Genshin Impact zu verbessern, dann wird euch dieser Guide weiterhelfen.

                                                                                                                                                        Sternbilder aufleveln

                                                                                                                                                        Als Open-World-Spiel bietet Genshin Impact zahlreiche Features, die sich im Verlauf aufleveln lassen. Was Sternbilder bringen und wie ihr sie verbessern könnt, erfahrt ihr in unserem Guide.

                                                                                                                                                          Sternsilbererz finden

                                                                                                                                                          Erfahrt in diesem Guide, wo ihr das wertvolle Sternsilbererz findet und wozu ihr es sonst noch so braucht.

                                                                                                                                                            Talente verbesern

                                                                                                                                                            Wie und wann ihr die Talente eurer Charaktere in Genshin Impact verbessern könnt, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                                                                                                                              Tianqiu-Schatzsuche - Lösung

                                                                                                                                                              Ihr könnt den Schatz bei der Tianqiu-Schatzsuche in Genshin Impact nicht finden? Erfahrt in diesem alle Fundorte, die ihr für den Abschluss des Weltauftrags benötigt.

                                                                                                                                                                Tier List der besten Charaktere (1.3 Update mit Hu Tao)

                                                                                                                                                                Ihr wollt wissen, welche Charaktere die besten in Genshin Impact sind, erfahrt ihr in unserer Tier List.

                                                                                                                                                                  Truhe in der Mitte des herzförmigen Felsens öffnen

                                                                                                                                                                  Falls ihr den herzförmigen Felsen in Genshin Impact nicht finden könnt, solltet ihr einen Blick in diesen Guide werfen.

                                                                                                                                                                    Untersuche das Schwertergrabsiegel - Lösung

                                                                                                                                                                    Das Schwertgrab ist Teil eines Weltauftrags in Genshin Impact. Wie ihr das Rätsel löst und das Siegel brecht, könnt ihr in diesem Guide nachlesen.

                                                                                                                                                                      Ursprüngliches Harz auffüllen

                                                                                                                                                                      Ursprüngliches Harz ist nur eine von vielen Währungen in Genshin Impact. Was es mit ihm auf sich hat und wie ihr es auffüllen könnt, verraten wir in unserem Guide.

                                                                                                                                                                        Valbeeren farmen

                                                                                                                                                                        Wo ihr Valbeeren in Genshin Impact findet, um eure Charaktere aufzustufen, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                                                                                                                                          Vaniloqua-Nektar finden

                                                                                                                                                                          Wo ihr Vaniloqua-Nektar in Genshin Impact findet, den ihr für bestimmte Charakter- und Waffenaufstiege benötigt, erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                                                                                                                                            Versteckten Palast von Guizang freischalten

                                                                                                                                                                            Beim Luhua-Teich ist in Genshim Impact ein geheimer Dungeon versteckt. Was ihr tun müsst, um das Rätsel zu lösen, erfahrt ihr in diesem Guide.

                                                                                                                                                                              Villa Taishan freischalten

                                                                                                                                                                              Um die Villa Taishan betreten zu können, müsst ihr in Genshin Impact ein kniffliges Rätsel lösen. In diesem Guide erklären wir euch, was zu tun ist.

                                                                                                                                                                                Wem gehört der Lingju-Schatz? - Lösung

                                                                                                                                                                                Um die Quest "Wem gehört der Lingju-Schatz?" zu beenden, müsst ihr einen Gelehrter sowie einen seltenen Schatz suchen. Beide Fundorte zeigen wir euch in diesem Guide.

                                                                                                                                                                                  Wolf des Nordens besiegen

                                                                                                                                                                                  Wo ihr den Wolf des Nordens findet und ihn besiegen könnt, erfahrt ihr in unserem Guide.

                                                                                                                                                                                    Wolfshaken finden

                                                                                                                                                                                    Wolfshaken benötigt ihr in Genshin Impact vor allem für Figurenaufstiege. Erfahrt in diesem Guide, wo ihr die Pflanze findet und wozu ihr sie sonst noch so braucht.

                                                                                                                                                                                      Wunsch eines Yakshas - Lösung

                                                                                                                                                                                      Ihr wisst nicht, wie ihr die Quest "Wunsch eines Yakshas" in Genshin Impact löst? Erfahrt in diesem Guide die Fundorte der benötigten Hinweise.

                                                                                                                                                                                        Xianglings bester Build

                                                                                                                                                                                        Ihr habt Xiangling gezogen oder im Gewundenen Abgrund erhalten und möchtet wissen, was ihr bester Build ist? Wir verraten es euch in diesem Guide.

                                                                                                                                                                                          Zutaten verarbeiten und kochen

                                                                                                                                                                                          Durch das Verarbeiten und das Kochen von Zutaten könnt ihr in Genshin Impact nicht nur eure Party am Leben halten, sondern auch ordentlich buffen. Wie das geht, verraten wir euch in diesem Guide.

                                                                                                                                                                                            Tipps und Tricks

                                                                                                                                                                                            Angereichertes Harz herstellen und nutzen

                                                                                                                                                                                            Was ihr für das Angereicherte Harz in Genshin Impact benötigt und wie ihr es herstellt und nutzt, verraten wir euch in unserem Guide.

                                                                                                                                                                                              Diese Sytemanforderungen stellt Genshin Impact

                                                                                                                                                                                              Welche PC Systemanforderungen und Mindestvoraussetzungen Genshin Impact stellt, zeigen wir euch hier!

                                                                                                                                                                                                Element zwischen Geo und Anemo wechseln

                                                                                                                                                                                                Ihr möchtet in Genshin Impact die Geo-Kraft erhalten oder zurück zum Anemo-Element wechseln? Lest euch diese Guide durch und erfahrt, wie das geht.

                                                                                                                                                                                                  Krone der Weisheit erhalten und richtig benutzen

                                                                                                                                                                                                  Ihr habt eine Krone der Weisheit in Genshin Impact erhalten und wisst nicht, was ihr damit machen müsst? In diesem Guide erfahrt ihr, was der Gegenstand macht.

                                                                                                                                                                                                    Mondstadt-Tür und Sal Terrae-Siegel erklärt

                                                                                                                                                                                                    Ihr fragt euch, welche Geheimnisse hinter der Mondstadt-Tür und Sal Terrae stecken? Wir klären euch in diesem Artikel diesbezüglich auf.

                                                                                                                                                                                                      Mora verdienen und schnell farmen

                                                                                                                                                                                                      Euch ist das Geld in Genshin Impact ausgegangen? In diesem Guide erklären wir euch die besten Methoden, um schnell Mora zu verdienen.

                                                                                                                                                                                                        Noelles bester Build erklärt
                                                                                                                                                                                                          Parameterwandler richtig benutzen

                                                                                                                                                                                                          Der Parameterwandler wird euch eine große Hilfe in Genshin Impact sein. Doch wie verwendet ihr ihn richtig? In diesem Guide erhaltet ihr alle Antworten.

                                                                                                                                                                                                            Unbearbeitete Stangenwaffe bekommen

                                                                                                                                                                                                            Ihr könnt in Genshin Impact keine Unbearbeitete Stangenwaffe finden? Erfahrt in diesem Guide, welche Möglichkeiten ihr habt, um eine zu kriegen.

                                                                                                                                                                                                              Urgestein farmen und nutzen

                                                                                                                                                                                                              Urgestein ist sehr wichtig in Genshin Impact. Wofür ihr es genau benötigt und wie ihr es sammelt, erfahrt ihr hier.

                                                                                                                                                                                                                Verbeugung des Gladiators-Set farmen

                                                                                                                                                                                                                Das Gladitor-Set verhilft euch in Genshin Impact zu enormer Stärke. Erfahrt in diesem Guide, wann, wo und wie ihr das Set bekommen könnt.

                                                                                                                                                                                                                  Hardware

                                                                                                                                                                                                                  PS4-Account auf PS5 spielen

                                                                                                                                                                                                                  Ihr habt eine neue PS5 und wollt Genshin Impact darauf spielen? Erfahrt in diesem Artikel, wie die Übernahme eures Spielstands funktioniert.

                                                                                                                                                                                                                    Dieses Video zu Genshin Impact schon gesehen?

                                                                                                                                                                                                                    Jetzt eigene Meinung abgeben

                                                                                                                                                                                                                    Tipps und Tricks zu Genshin Impact einsenden

                                                                                                                                                                                                                    Ein Spiel, das mich seit 10 Jahren nicht mehr loslässt

                                                                                                                                                                                                                    Silent Hill 2 | Ein Spiel, das mich seit 10 Jahren nicht mehr loslässt

                                                                                                                                                                                                                    Ich denke, jeder Spieler hat ein Lieblingsspiel - oder mehrere. Auf jeden Fall könnte jeder Spieler ein bis drei (...) mehr

                                                                                                                                                                                                                    Weitere Artikel

                                                                                                                                                                                                                    die euch die ganze Arbeit abnimmt

                                                                                                                                                                                                                    Beim Zocken ganz entspannt zurücklehnen? Sony hat da eine Idee. (Bildquelle: Getty Images/dima_sideln (...) mehr

                                                                                                                                                                                                                    Weitere News

                                                                                                                                                                                                                    Genshin Impact in den Charts

                                                                                                                                                                                                                    zur Genshin Impact

                                                                                                                                                                                                                    Genshin Impact (Übersicht)