Das neue Horror-Adventure Get Even von den Entwicklern The Farm 51, bietet euch eine spannende Geschichte. Sozusagen einen Pyscho-Thriller der besonderen Art, mit vielen unerwarteten Wendungen. Im Spiel steuert ihr den Spielcharakter Cole Black, dieser findet sich in einer Anstalt wieder und hat sein Gedächtnis verloren. Bevor er sein Gedächtnis verlor, wollte er ein vermisstes Mädchen aufspüren. Ihr müsst nun mithilfe eines Pandora-Headsets in die Tiefen seines Verstandes abtauchen, um die relevanten Informationen aufzuspüren. Euch bleibt wenig Zeit für diese Mission, da das Mädchen an eine tickende Bombe gekettet ist!

Neustes Video

Get Even: Uncover the truth - Launch Trailer

weitere Videos

68
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Get Even

Aktuelles zu Get Even

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Get Even

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung