Ghost of Tsushima

meint:
Stimmungsvolles Samurai-Drama mit starken Kontrasten zwischen wunderschöner Spielwelt und blutigen Schwertkämpfen. Vorschau lesen

Neue Videos

Weitere Videos

 E3 2018 Gameplay Debut
Ghost of Tsushima - Ankündigungstrailer

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Sony bringt mit "Ghost of Tsushima" ein neues spannendes Action-Adventure auf den Markt, die Geschichte des Spiels versetzt euch zurück in die glorreiche Zeit der Samurai.

Im Jahre 1274 wird Japan durch eine mongolische Invasion bedroht, die Truppen des mongolischen Reiches sind bereits auf der Insel Tsushima gelandet und haben fast alle Verteidiger getötet. Nun zieht zieht das feindliche Heer plündernd und brandschatzend durch das Land. Nur wenige der Samurai haben den Ansturm überlebt und müssen nun einen übermächtigen Feind besiegen.

Ihr spielt einen dieser tapferen Samurai, welcher nun die Traditionen der Samurai ablegen muss, um den Weg des "Ghost-Warriors" zu beschreiten. Die Samurai müssen zu Geist-Kriegern werden und mit einer neuen unkonventionellen Kampftaktik den Invasoren die Stirn bieten.

Meinungen

Für dieses Spiel gibt es noch keine Detailbewertungen.

Keine Meinungen Insgesamt
* gesponsorter Link