Sony bringt mit "Ghost of Tsushima" ein neues spannendes Action-Adventure auf den Markt, die Geschichte des Spiels versetzt euch zurück in die glorreiche Zeit der Samurai.

Im Jahre 1274 wird Japan durch eine mongolische Invasion bedroht, die Truppen des mongolischen Reiches sind bereits auf der Insel Tsushima gelandet und haben fast alle Verteidiger getötet. Nun zieht zieht das feindliche Heer plündernd und brandschatzend durch das Land. Nur wenige der Samurai haben den Ansturm überlebt und müssen nun einen übermächtigen Feind besiegen.

Ihr spielt einen dieser tapferen Samurai, welcher nun die Traditionen der Samurai ablegen muss, um den Weg des "Ghost-Warriors" zu beschreiten. Die Samurai müssen zu Geist-Kriegern werden und mit einer neuen unkonventionellen Kampftaktik den Invasoren die Stirn bieten.
Publisher: 
Sony
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
17.07.2020 PS4
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
17.07.2020 (PS4)

Neustes Video

Der Kampf des Ghost-Samurai beginnt - Launch Trailer

Sony präsentiert den Launch-Trailer für "Ghost of Tsuhima", welches am 17.07.2020 im Handel erhältlich ist. Dann wird der Samurai "Jin Sakai" seiner größten Bewährungsprobe gegenüberstehen.

weitere Videos

87
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Ghost of Tsushima

Aktuelles zu Ghost of Tsushima

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Ghost of Tsushima

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 91

94

XHellsLegionerX

24. Juli 2020PS4: Ein absoluter AAA-TITEL

Von XHellsLegionerX :

Ein bombastisches Spielerlebnis.
Ihr steuert Jin Sakai einen standhaften Samurai aus einer Adelsfamilie auf Tsushima, welcher auf Rache sinnt, das Leid seiner Landsleute dem Khan zu vergelten. Ein tolles detailliertes Kampfsystem mit verschieden Kampfhaltungen zum führen des Katana für verschiedene Arten feindlicher Krieger. Die bildschöne Insel Tsushima muss vom mongolischen Joch befreit werden und die im Kampf gegen die Invasoren Gefallenen gerächt werden.

Ein fantastisches Abenteuer zwischen verwüsteten Dörfern und malerischen Wäldern und Wiesen. Ghost of Tsushima bietet all das, was wir seit Jahren nicht mehr in einen Singleplayer- Open-World Spiel gesehen haben. Packende Duelle mit verschiedenen Schwertmeistern um einzigartige Kampffähigkeiten zu lernen. Aber wer nicht auf offene und ehrenvolle Kämpfe steht kann in guter alter Assassin's Creed-manier auch auf lautloses meucheln setzen, um die Gegner auf dem Weg zur Befreiung der Insel auszulöschen.

Dynamisches Wetter welches mittels neu gelernter Melodien für Jin's Flöte beeinflusst werden kann, sorgt immer für die passende Atmosphäre. Dieses Spiel setzt neue Maßstäbe in Bezug auf die Darstellung von Natur und Umwelt. Ich habe noch nie so viele Screenshots in einem anderen Spiel gemacht, an quasi jeder Ecke möchte man verweilen und die wunderschöne "Natur" beobachten und sich in seinen Gedanken verlieren.

5 von 5 Sternen
6 von 5 Sternen wenn ihr sowieso von Japanischer Geschichte fasziniert seid.
Absolute Kaufempfehlung.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar