Das Jump&Run "Ghouls 'n Ghosts" von Capcom wurde im Jahre 1988 zum ersten Mal als Arcade-Titel veröffentlicht. Ihr übernehmt die Rolle des Ritters Arthur der sich durch eine Schar von Untoten und Dämonen durch die Level schlagen muss. Euer Widersacher namens Loki hat Seelen gestohlen die ihr finden und zurückbringen müsst.Außerdem gibt es unterschiedliche Waffen von denen euer Charakter immer jeweils eine tragen kann. Darunter die Typen Schwert Axt Dolch Lanze und weitere.
Publisher: 
Capcom
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
keine Angabe GB
Altersfreigabe: 
n/a
Auch bekannt als: 
Daimakaimura
Releases: 
keine Angabe (GB, MS, Amiga)
30.11.1990 (MD)
1988 (Atari ST)
83
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Ghouls 'n Ghosts

Aktuelles zu Ghouls 'n Ghosts

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Ghouls 'n Ghosts

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung