GI Joe - Geheimauftrag Cobra

Lieblos uninspirierte Filmversoftung, die weder bei Umfang noch Umsetzung ihren Vollpreis wert ist. Nur für absolute Fans!
  • PS3
  • Xbox 360
  • Wii
  • NDS
  • PS2
  • PSP
Publisher: 
EA
Genre: 
Third Person
Letzter Release: 
20.08.2009 (PS3)
Altersfreigabe: 
n/a (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP)
ab 12 (NDS)
Releases: 
20.08.2009 (PS3, Xbox 360, Wii, NDS, PS2, PSP)
43
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Komplettlösung

Cheats

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu GI Joe - Geheimauftrag Cobra

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit GI Joe - Geheimauftrag Cobra oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

GI Joe - Geheimauftrag Cobra: Trailer

Leserwertungen

29
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Xbox 360: Sowas gehört bestraft!
08. Juli 2010
18

Xbox 360: Sowas gehört bestraft!

Von
Ich nenne so etwas Spielverbrechen. Toller Film heißt nicht gleich tolles Spiel. Sowas ist ein Klischeehaftes Beispiel von Geldgeilen Publishern. Dabei war EA mal so klasse ! Das lief bei EA bestimmt so ab: Ich find das echt schade dabei gibt es manche super tolle Filmversoftungen wie beispielsweise Avatar. Das Game war echt klasse, es hat mich tage lang gefesselt wegen der guten Story und der hübschen Grafik. G.I. Joe hätte zumindestens Innovativ werden sollen. Weil dann hätte die lausige Grafik auch niemanden mehr interessiert.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. GI Joe - Geheimauftrag Cobra
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website