Germany's Next Topmodel 2011 ist ein Spiel aus dem Genre Geschicklichkeit. Der erste Release des Spiels war am 17.03.2011 für die Plattform Nintendo DS. Später folgte der Release für PC, Playstation 3, Nintendo Wii. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 17.03.2011 auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Germany's Next Topmodel 2011. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Germany's Next Topmodel 2011. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Germany's Next Topmodel 2011 sofort per E-Mail informiert zu werden.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Germany's Next Topmodel 2011

Aktuelles zu Germany's Next Topmodel 2011

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 38

20

nettedani

22. Mai 2013PS3: Nicht gerade das beste Spiel

Von nettedani (10):

Als Germanys next Topmodel Fan habe ich mir das Spiel mal zugelegt.

Aber begeistert bin ich leider nicht.

Man spielt ein Model, zieht ins Loft ein, muss dauernd hin und her laufen um die andere Models zu befragen, muss Sport machen (die Tastenkombinationen sind schlecht) und an langweiligen Shootings teilnehmen.
Natürlich auch am Catwalk Training oder an Schmink Contests.

Und Trophäen hat das Spiel leider auch keine.
Durch den langsamen Ablauf des Spiels wird es schnell langweilig.

Ich würde es nicht empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

8

LeMiffy

12. August 2012Wii: Nur für Hardcore-Fans

Von LeMiffy (6):

Ich hab dieses Spiel bei einer Freundin ausprobiert und hatte mich eigentlich schon gefreut mal so zwischendurch etwas anderes zu spielen als sonst. Zu allererst war ich von der Grafik und den wenigen Auswahlmöglichkeiten, welche das Styling betrafen, schon ziemlich enttäuscht. Die Synchronisation war so lala, aber was dem Spiel wirklich Niveau nimmt, war der fehlende Bezug zur Realität. Man wirbt damit, dass das ein Spiel zu einer beliebten Fernsehsendung ist, die ihren Erfolg zum größten Teil der Jury zu verdanken hat, und kriegt es nicht einmal hin, die Hauptperson der Sendung ins Spiel zu integrieren. Gut, man findet ein paar Models aus vorherigen Staffeln, was anfangs noch sehr witzig ist, aber viel Abwechslung bringt es diesem, ohnehin schon eintönigen Spiel nicht.

Mein Fazit: Finger weg, wenn ihr keine Hardcore-GNTM-Fans seid, und wenn doch, freut euch nicht zu sehr auf Heidi Klum.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung