Goat Simulator

Wer der Meinung ist Simulatoren seien eine recht dröge Angelegenheit dem sei der Goat Simulator ans Herz gelegt. Hier explodiert mehr als in einem handelsüblichen Michael Bay Film und Ihr werdet mehr lachen als bei einem Monty Python Marathon. Wecke die Ziege in Dir!
  • PC
  • PS4
  • PS3
  • Xbox One
  • Xbox 360
  • iPhone
  • Android
Publisher: 
Plaion, Coffee Stain
Genre: 
Simulation, Action
Letzter Release: 
01.04.2014 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 12 (PC, Xbox One, Xbox 360)
n/a (PS4, PS3, iPhone, Android)
Releases: 
01.04.2014 (PC)
11.08.2015 (PS4, PS3)
17.04.2015 (Xbox One, Xbox 360)
17.09.2014 (iPhone, Android)
74
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Guides

Tipps und Tricks

Freischaltbares

News & Artikel

Bilder & Videos

9 Must Plays im November 2022 – Das Spielejahr kommt richtig in Fahrt
9 Must Plays im November 2022 – Das Spielejahr kommt richtig in Fahrt Abonniere uns
auf YouTube

God of War Ragnarok, Warzone 2 und mehr: Im November geht es richtig rund, was Videospiele angeht!

Leserwertungen

80
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 7 Meinungen
PC: Stadt auseinandernehmen mit einer Ziege
09. Februar 2017
Von
Goat Simulator ist insgesamt ein Gelegenheitsspiel, dass einem besonders am Anfang ein paar Lachanfalle vom Feinsten garantiert. Pro: - man ist eine Ziege (Kindheitstraum wird wahr!) - man kann alles zerstören, anlecken, umschmeißen, und und und - lustige EasterEggs - Animation, wenn man irgendwo hochläuft, ist so schlimm, dass sie schon wieder lustig ist - viele "Arten" der Ziege sammelbar Kontra: - Grafik für 10€ eher schlecht - nach anfänglicher Freude schnell langweilig (ab und zu aber ganz witzig) - schnell alles entdeckt - sehr kleine Städte - FPS gehen bei Explosionen rapide in den Keller Alles in einem würde ich mir das Spiel nur kaufen, wenn es im Angebot ist. Zehn Euro sind einfach zu viel dafür.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Das Spiel für zwischendurch
06. November 2015
Von
Goat Simulator. Was sich anfangs wie ein langweiliges Simulatorgame anhört, stellt sich schnell als lustiges Spiel für zwischendurch raus. Man ist eine Ziege, die Tankstellen explodieren lässt, unschuldige Menschen schubst und alles anleckt, was in der Nähe liegt. Ich werde euch nun die Pros- und Kontras dieses Spiels näherbringen. Zu den Pros gehört der bereits erwähnt Spielspaß, der sich schon in den ersten Sekunden entwickelt. Egal was in der Nähe steht, es ist binnen Sekunden aufgrund des verrückten Goats zerstört. Man kann seiner rebellischen Seite freien Lauf lassen und die Stadt unsicher machen. Kleine, indirekte "Mini-Games" sind auch enthalten. Eine Deadmau5-Maske anziehen und Party machen, auf einer Achterbahn fahren und auf der Hüpfburg springen- und das alles als eine kleine Ziege. Zu den Kontras gehören definitiv die Spielfehler. Man kann nicht speichern und bleibt gelegentlich auch mal im Boden stecken. Die Entwickler haben sich bereits dafür entschuldigt, nötige Updates kamen allerdings noch nicht raus.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Echt Dumm
21. August 2015
Von gelöschter User
Ein Spiel mit Bugs und Glitches sind schon Witzig und sind Lustig an zuschauen aber ein Spiel was absichtlich schlecht gemacht ist endet immer in einer Katastrophe. Am Anfang war es noch witzig anzuschauen wie die Welt oder der Goat rumbuggt aber es wird sehr Schnell langweilig.Die Errungenschaften sind auch schnell zu Kriegen,beim ersten Spielen hatte ich nicht bemerkt das es überhaupt Errungenschaften gibt und ich hatte da schon 90 % geschafft.Auch sind die "Witze" nicht witzig Nyan Cat? Doge? in welchen Jahr leben die noch? Der Goat Simulator ist echt schlecht und ich weiß nicht was Lustig daran sein soll oder wieso es alle Lets Playn 9,99 ist der Preis dieses "Spiels" nicht wert und zählt für mich einer der Schlechtesten Spiele der Welt
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Beschissen.
15. Juni 2015
Von
Manmanman! Ja man erwartet ein tolles lustiges Spiel und will endlich mal Kindheitsträume erfüllen und eine Ziege Sein! Toll aber ich kann nichts zum Gameplay oder Grafik, Steuerung oder Musik sagen, da das Spiel nicht mal anging. Toll 10 Euro für ein Spiel, das unspielbar ist. RAUSGESCHMISSENES GELD!!!! Man sollte sich mal erstmal drum kümmern, dass das Spiel funktioniert, bevor man DLCs veröffentlicht! Da ich kein Einzelfall bin und nicht mit 0 bewerten kann 1Punkt! NICHT ZU EMPFEHLEN! KAUFT EUCH VON DEM GELD WAS ANDERES!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Sehr witziger Simulator
18. Februar 2015
Von
Also der Goat Simulator ist mal was ganz anderes und witzig für zwischendurch. Fangen wir gleich mal an ^^. Die Spielwelt ist nicht gerade groß und ganz schnell erkundet und die Aufgaben sind auch schnell erledigt und die meisten macht man ohne es zu wissen. Nach ca. 2 Stunden Spielzeit war mir das Spiel schon langweilig und ich habe es kaum mehr gespielt da bringt das MMO auch nichts man kann es zwar online spielen aber es wird auch sehr schnell langweilig da es einseitig wird.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
2 weitere Artikel
  1. Startseite
  2. Goat Simulator
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website