Bandai Namco bringt Monster Hunter 3 in den Handel, das Action-RPG erscheint für die Plattformen PS4, Xbox One und PC. Im Spiel treten tapfere Helden gegen die tödlichen Monster-Horden der Aragami an, welche nur durch den Einsatz von Götterbögen besiegt werden können. Diese biochemischen Hybridwaffen können nur von "God Eater"-Männern geführt werden, welche durch die neuen lebenden Waffen gesegnet und verflucht wurden.

Die Erde ist nicht mehr wiederzuerkennen, die unbekannte Lebensform namens Orakel-Zellen, hat alles Leben auf der Erde zerstört und konsumiert. Die Menschen nannten diese übermächtige Gegner Aragami und flüchteten unter die Erde. In den unwirtlichen Aschelanden bilden unterirdische Häfen den letzten Rückzugsort, von hier aus kämpfen die God Eater einen verzweifelten Krieg.

Im dritten Teil hat sich der Kampf gegen die Aragami verändert, sogenannte "Asche-Aragami" streifen nun durch die Aschelande. Diese neue Bedrohung erfordert auch einen neuen Typ God Eater, sogenannte "Adaptive God Eaters (AGE)" sind den Aragami physisch noch ähnlicher geworden und verfügen im Gegenzug über stärkere und tödlichere Kampf-Fähigkeiten.

Außerdem stehen euch auch neue Waffen zur Verfügung, es gibt nun mehr Götterbogenkategorien, wie zum Beispiel die "Ray Gun", welche starke Fernangriffe ermöglicht oder die "Beißende Klinge", die über schlagkräftige Doppelklingen verfügt. Zusätzlich gibt es zahlreiche neue Anpassungs-Optionen für euren "AGE"-Charakter.

Neustes Video

Neue Story-Details - erfahrt mehr über die Bedrohung der Aragami!

Bandai Namco Entertainment präsentiert einen neuen Story-Trailer zu God Eater 3. Erfahrt mehr über die Bedrohung der Aragami und die God Arcs, die einzige Waffe, welche die Kreaturen aufhalten kann.

weitere Videos

72
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu God Eater 3

Aktuelles zu God Eater 3

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu God Eater 3

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 90
* Werbung