Tipps und Cheats zu Gone Home

Komplettlösung

Homerunner: Trophäen-Guide und Walkthrough

Mit unserer Komplettlösung holt ihr euch in weniger als einer Minute das 100-Punkte-Achivement Homerunner in Gone Home. Ganz ohne Gruseln.

    Intuitiv: Trophäen-Guide und Walkthrough mit Video

    Dieser Trophäen-Guide hilft euch beim Freischalten der Trophy "Intuitiv" in Gone Home. So findet ihr den Safe von Oscar und das ist der korrekte Code.

      Erfolge und Trophies

      Trophäen-Leitfaden: Alle Trophies im Überblick

      Leitfaden und Tipps für die 100% in Gone Home. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen.

        Dieses Video zu Gone Home schon gesehen?

        Jetzt eigene Meinung abgeben

        Tipps und Tricks zu Gone Home einsenden

        Gone Home

        Gone Home spieletipps meint: Spielerisch ein unterfordernder Wandersimulator. Die dichte Atmosphäre und die Geschichte kann man brillant finden und sich emotional mitreißen lassen.
        80

        Gone Home in den Charts

        zur Gone Home

        Gone Home (Übersicht)