Die innovative Steuerung und eine große Auswahl an bekannten Spielern machen Grand Slam Tennis 2 zu einem der Top-Spiele des Genres.
Publisher: 
EA
Genre: 
Sport, Simulation
Letzter Release: 
09.02.2012 PS3
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
09.02.2012 (PS3, Xbox 360)
80
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Grand Slam Tennis 2

Aktuelles zu Grand Slam Tennis 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Grand Slam Tennis 2

Weitere Spiele aus der Grand Slam Tennis-Serie

Grand Slam Tennis-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 68

77

Cun14

04. August 2012PS3: Nicht so gut wie Top Spin

Von Cun14 (155):

Grand Slam Tennis 2 ist für mich ein gutes Spiel, das aber nicht mit Top Spin 4 mithalten kann. Positiv finde ich, dass es endlich mal in einem Tennisspiel die Möglichkeit gibt ein Turnier zu spielen im normalen Modus und das sogar mit der vollen Anzahl von bis zu 128 Spielern, wahlweise auch weniger. Im Gegensatz zu Top Spin 4 gibt es in GST2 Wimbledon. Und da es auch die Möglichkeit gibt so um die 30 weitere Spieler herunterzuladen, das es bei anderen Tennisspielen nicht gibt.
Ansonsten finde ich, dass die Grafik nicht mit Top Spin mithalten kann, doch der Sound ist ziemlich gut gelungen. Allerdings hört man den Schiedsrichter bei Grand Slam Tennis seltener, als bei Top Spin.
Spielerisch ist Top Spin einfach realistischer und macht mehr Spaß. Grand Slam Tennis 2 kann nur mit den Turniermodus und mit Wimbledon punkten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion