Eine Partnerschaft zwischen Disney und Ubisoft bringt die Zeichentrickserie Gravity Falls in einer Edition auf den Nintendo 3DS. An diesem Adventures-Spiele-Projekt beteiligt war u.a. auch der Schöpfer der Serie, Alex Hirsch.

Eine Krise hat das Reiche der Zwerge fest im Griff, die einzige Hoffnung auf Rettung ruht auf den beiden Charakteren: Dipper und Mabel. Es gibt Sammelbares (Werkzeuge und Waffen), aufzuklärenden Mysterien und auch Kämpfe gegen furchteinflößende Gegner zu bestehen, um das Königreich vor dem Untergang zu bewahren.

Ein Einblick in das Gameplay von Gravity Falls- Zwergenjuwulette gibt der Trailer.
  • 3DS
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Adventure
Letzter Release: 
2015 (3DS)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
2015 (3DS)

Neustes Video

Wilkommen in Gravity Falls Die Legende der Zwergenjuwulette - Enthüllungs-Trailer [DE]

weitere Videos

spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Gravity Falls - Legende der Zwergenjuwulette

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Gravity Falls - Legende der Zwergenjuwulette

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website