Gravity Rush 2

meint:
Mehr als eine sinnvolle und bezaubernde Weiterentwicklung: Gravity Rush baut Alleinstellungsmerkmale weiter aus und gewinnt an Wichtigkeit als Exklusiv-Marke. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Gravity Rush 2: Japanische Werbung
Gravity Rush 2
Gravity Rush 2 PS4
Gravity Rush 2 - E3 2016 Trailer | PS4

Neue Fragen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

95

2 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 5.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

98

Letivolt

23. Januar 2017PS4: Ein gutes, aber gefühlt zu kurzes Spiel

Von (2):

Ich habe heute Gravity Rush 2 beendet und muss sagen, das es mir sehr gut gefallen hat. Die Story war wie im ersten Teil interessant, obwohl ich die hier sogar besser fand. Ich finde aber auch, dass der Übergang vom ersten zum zweiten Teil für mich etwas lückenhaft war. Das kann daran liegen, dass es gewisse Dinge im ersten Teil nicht gab, oder ich sie einfach nicht mitbekommen habe. Hier nun ein paar meiner Eindrücke:

Story:
Die Story selbst hatte für mich nur zwei Mankos:
1. Die Länge: Mit unter 40 Stunden (hier sind alle Fehler die ich gemacht habe und alle Sidequests mit inbegriffen) ist es doch recht kurz.
2. Die Lücken die ich angesprochen habe.

Steuerung:
Die Steuerung war wie im ersten Teil ok, aber warum auch immer hat sich Kat ab und zu bewegt, obwohl ich nichts gemacht habe, was so manche Mission unnötig verlängert hat.

Über die Animationen kann ich nicht viel sagen, weil es mir solange sie nicht ganz für die Tonne sind recht egal ist. Im Vergleich zu Gravity Rush 1 hat Teil 2 doch was mehr zu bieten.

Fazit:
Zum Schluss lässt sich eines sagen: Gravity Rush 2 ist ein Spiel, das etwas in mir ausgelöst hat, was in meinen Augen nur gute Spiele schaffen. Mich selbst zu hassen, da ich sie durchgespielt habe.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Gravity Rush 2 (Übersicht)