Grey Goo

"Grey Goo" ist ein Echtzeitstrategie-Spiel in reinster Form. Die Entwickler von Petroglyph Games haben sich vor allem auf Taktik und Kriegsführung konzentriert, deshalb sieht der Basenbau auch kein kompliziertes Micro-Management vor. Der Spieler kann sich schnell in den Kampf stürzen und seine Einheiten ins Feld schicken. Ihr beginnt mit dem Volk der "Beta", könnt aber auch noch die Fraktionen der "Menschen" und der "Goo" spielen. Jede Fraktion hat eigene Einheiten- und Gebäudetypen mit jeweils einzigartigen Spielmechaniken. So könnt ihr unterschiedliche militärische Taktiken entwickeln, die an die Stärken und Schwächen der Fraktion angepasst sind. Zudem verfügt jede Fraktion über eine mächtige "epische Einheit" mit gewaltigem Vernichtungspotential. Die Schlacht beginnt jetzt.
  • PC
Publisher: 
EuroVideo
Genre: 
Echtzeitstrategie
Letzter Release: 
23.01.2015 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
23.01.2015 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Komplettlösung

Tipps und Tricks

  • Allgemeine Fraktions-Strategietipps

    In diesem Guide zeigen wir euch einige Besonderheiten der einzelnen Rassen und welche taktischen Vor- und Nachteile sich daraus für euch ergeben. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

  • Elite-Einheiten

    Wie ihr die Elite-Einheiten von Grey Goo bauen könnt und welche Vor- und Nachteile sie zu bieten haben, erfahrt ihr hier.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Grey Goo

Bilder & Videos

Hand Von Ruk Angriff

Hand von Ruk beim Angriff

Leserwertungen

96
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Grey Goo
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website