Serien-Umsetzung mit solider Idee. Fans können zum Doktorkittel greifen, alle anderen werden eher wenig mit dem Titel anfangen können.
54
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Grey's Anatomy

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Grey's Anatomy

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 59

52

gelöschter User

08. April 2011NDS: Nicht wirklich zu empfehlen

Von gelöschter User:

Das Spiel ist sehr schnell durchgespielt (bei mir zwei Tage), außerdem sind die Operationen oft sehr gleich und kurz und deshalb finde ich das es nicht wirklich zu empfehlen ist.

Die einzige Zielgruppe, die das Spiel ansprechen könnte, wäre die Fan-Gemeinschaft der Serie, weil man manchmal operieren (was aber nicht unbedingt gut sein muss. Siehe oben) kann, und da es viel Klatsch und Tratsch über die Hauptfiguren gibt. Das Einzige was interessant sein kann, ist das man mit verschiedenen Figuren spielt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion