Groove Coaster Zero

meint:
Abgedrehtes Rhythmus-Spiel mit einfachem Spielablauf und psychedelischen Musikstücken.

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

57

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

57

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Eigentlich gut, aber dann kamen die Bugs

Von (187):

In Groove Coaster Zero spielt man unterschiedliche Songs, meistens sind es
irgendwelche Remixes bekannter Lieder, mit dem Rhytmus nach indem man einfach an den vorgegebenen Stellen auf den Touchscreen drückt. Grafisch ist das ganz sehr bunt und viel Herumgeblitze, Epileptikern würde ich das Spiel schon mal grundlegend nicht empfehlen. Auch wenn diese Art von Spielprinzip schon sehr häufig gibt, fand ich es doch ganz spaßig.

LEIDER muss ich sagen, dass das Spiel in dem momentanen Zustand unspielbar ist. Nachdem man das erste Stück durchgespielt hatte und ein Level aufsteigt, stürzt das Spiel ab. Ich habe es mehrfach versucht, immer das Gleiche und das Spiel merkt sich eben auch nicht, dass wir ein Level aufgestiegen sind.

Das Spiel könnte ganz gut sein, aber derzeit kann es dieses Potenzial nicht zeigen, schade!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

Spielesammlung Groove Coaster Zero

Groove Coaster Zero in den Charts

* gesponsorter Link