GT Advance 3 - Pro Concept Racing

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Meinungen

85

6 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(4)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

galligallert

23. November 2017GBA: Guter Renner mit dicker Ausstattung

Von (3):

Dieser Renner hat eine echt guter Steuerung, das Driften macht Spaß und ist mit Übung prima beherrschbar. Dicke Austattung: Viele reale Autos dabei (alle japanisch: Mazda, Nissan, ..), viel freizuspielen, abwechslungsreiche Spielmodi, gute Savefunktion.

Macht ordentlich Spaß, aber ich spiele noch lieber den Vorgänger GT Advance 2 Rally Racing. Der ist zwar abgespeckter in der Ausstattung und grafisch noch nicht so hochgezüchtet, aber mir gefällt die Rennumgebung und das Tuningsystem (hier geht es wirklich ums Übersetzungsverhältnis etc.) dort viel besser. Und die Sprachausgabe meines Co-Piloten. "Yeah!"

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    16.05.2003 (GBA)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung GT Advance 3

GT Advance 3 in den Charts