GT Racing 2 - The Real Car Experience

meint:
Packender und stimmiger Nachfolger, der es mit Real Racing aufnehmen kann. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

GT Racing 2 - The Real Car Experience - Launch Trailer
Launch Trailer
Announcement Trailer
 GT Racing 2 - The Real Car Experience: Ankündigungstrailer

Bilder

Beschreibung

Die Rennspiel-Simulation "GT Racing 2 - The Real Car Experience" wurde in Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz entwickelt. Schöpfer Gameloft der unter anderem Bekanntheit durch die "Asphalt"-Serie erntete spendiert dem Rennspiel 67 Autos von 35 unterschiedlichen Marken. Außerdem gibt es originale Strecken aus der ganzen Welt sowie einen Einzelspieler- und Mehrspielermodus.

Meinungen

60

11 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(2)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

87

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Gelungener Rennspiel-Klassiker

Von (187):

Mit dem Nachfolger zu GT Racing schafft es Gameloft wieder ein hochwertiges Rennspiel für die mobilen Plattformen auf den Markt zu bringen. Hier meine kurze Einschätzung:

Der Umfang des Spiels kann sich definitiv sehen lassen. Alleine der Singleplayer liefert ca. 3300 Rennen und mehr als 65 lizensierte Wagen, die sich verhältnismäßig gut steuern lassen. Für Langzeitmotivation ist eindeutig gesorgt; denn für den Traumwagen hat man einen langen Weg vor sich.

Nun ja, wie so oft im Leben geht mit Geld alles ein bisschen schneller, vor allem bei einem Free-to-Play Titel...
Glücklicherweise ist Geld ausgeben objektiv betrachtet nicht notwendig, mit der nötigen Motivation und geschickter Geldverwaltung in Leistungsupgrades und neue Wagen dürften die vielseitigen Challenges auch so gut bewältigt werden.

Mir persönlich macht es immer noch Spaß das Game zu zocken, es bleibt stets aktuell und wenn der Singleplayer mal langweilig wird kann man sich immer noch mit dem Online-Modus vergnügen. Empfehlenswert!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN

  • Publisher: Gameloft
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    14.11.2013 (iPhone, Android)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung GT Racing 2

GT Racing 2 in den Charts

* gesponsorter Link