Grand Theft Auto London 1969

Rockstar hat ein Add-On (Original von GTA ist notwendig) von Grand Theft Auto herausgebracht, das eine neue Stadt (London), neue Autos und natürlich neue Aufträge bietet. In GTA: London 1969 bewegst Du Dich frei in einer Stadt und mußt dort Aufträge erledigen. Um schneller zum Ort des Geschehens zu kommen, kannst Du Dir ein Auto klauen. Gelegentlich kommt Dir aber auch mal die Polizei in den Weg!
  • PC
Publisher: 
Take 2
Genre: 
Third Person
Letzter Release: 
1999 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 16
Auch bekannt als: 
GTA London 1969
Releases: 
1999 (PC)
80
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Grand Theft Auto London 1969

Fragen & Antworten

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der GTA-Reihe

Leserwertungen

51
Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Grand Theft Auto London 1969
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website