GTR Racing

GTR Racing ist ein Spiel aus dem Genre Rennspiel. Der erste Release des Spiels war am 04.11.2004 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu GTR Racing. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu GTR Racing. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu GTR Racing sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Publisher: 
EA
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
04.11.2004 (PC)
04.11.2004 (PC)
90

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu GTR Racing sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu GTR Racing

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit GTR Racing oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

80
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Lebensnahes Racingspiel
02. März 2010
80

PC: Lebensnahes Racingspiel

Von
Ich finde, GTR schafft Spielern Nähe zum echten Rennen - natürlich unter der Bedingung, dass es ein (PC-)Spiel ist. Man fährt reale Strecken unter einstellbaren Bedingungen wie Wetter, Agressivität/Fairness der Gegner, Fahrqualität, Schaden an/aus etc. Die Grafik ist sehr gut, der Sound ist teilweise ein wenig schwach, rückt aber den Fahrspaß gut in den Mittelpunkt. Die Steuerung läuft gut, ist aber auf manchen Strecken ein starker Rennnachteil, da die computergesteuerten Gegner einen teilweise unnatürlich hohen "Grip" haben, der beim eigenen Wagen nicht vorhanden ist. Die schönen Strecken und die gute Atmosphäre verbessern den Spielspaß um ein Vielfaches. Tip an Rennfahrfans : Das Spiel macht mit Lenkrad noch zigtausendmal mehr Spaß. GESAMTEINDRUCK: Starkes Rennspiel, besonders Autofans zu empfehlen.
  3. GTR Racing