Spaßiges Spiel, das der Hard-Rock-Legende Van Halen nicht gerecht wird. Fehlende Extras und Features trüben den Spielspaß.
72
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Guitar Hero - Van Halen

Aktuelles zu Guitar Hero - Van Halen

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Guitar Hero - Van Halen

Weitere Spiele aus der Guitar Hero-Serie

Guitar Hero-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 91

99

shinazu

29. März 2010Wii: Mein Eindruck

Von shinazu (2):

Bei diesem Spiel hat sich Activision die weltbekannte und erfolgreiche Band "Van Halen" zur Brust genommen. Mit diesem Spiel graben sie die letzten Geheimnise und Hintergründe rund um die Band Van Halen aus.

Das Game bietet bei jedem Lied das man geschafft hat einen Hintergrundbericht an, dieser erzählt einem mehr über das lied und die Solos die darin vorkommen ist sehr gut um Hintergrundwissen sich anzueignen. Das Spiel ist an sich sehr gut, da die Lieder teilweise eine sehr große Herausforderung sind.

Die Grafik allerdings lässt zu wünschen übrig wobei sie im gegensatz zu den anderen spielen besser geworden ist. Man muss sagen activision hat mit diesem Spiel mal wieder gezeigt das zocken auch musikalisch sein kann.

Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, teilweise sind jedoch ruckler im spiel wenn man eine schlechte internetverbindung besitzt, ohne i-net jedoch keine probleme, sound ist hammer und spielsteuerung ist selbst für unerfahrene spieler leicht zu verstehen.

Kurz gesagt: Hammer Band, Hammer Lieder, Hammer Spiel!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung