Just Survive ist ein Spiel aus dem Genre Shooter. Der erste Release des Spiels war am 20.09.2016 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Just Survive. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Just Survive. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Just Survive sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Daybreak Game Company
Genre: 
Shooter
Letzter Release: 
20.09.2016 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Auch bekannt als: 
H1Z1 - Just Survive
Releases: 
20.09.2016 (PC)

Neustes Video

Welcome to Just Survive!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Just Survive

Aktuelles zu Just Survive

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Just Survive

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 64

78

Muuta

06. November 2015PC: H1Z1 im klassischem PVP Spiel

Von Muuta :

Das erste was man dabei erlebt ist die Soundkulisse sowie die Grafik.

Die Grafik ist wie jedes derzeitiges Survival-Spiel, da es auf Multiplayer ausgelegt ist, empfinde ich die Grafik als recht Gelungen. Für ein Singleplayerspiel wäre mir jedoch die Grafik etwas zu altbacken, da es besser gehen würde. Da es aber wie gesagt, sich um ein Multiplayertitel handelt, ist die Grafik gut und ist eine gute Mischung aus schön anzusehen und Ressourcenschonend.

Der Sound ist an sich recht Stimmungsvoll und sorgt gut zur Atmosphäre bei. Was jedoch bisher eher stört ist, dieser monotone Windton, der eher ein weißes Rauschen ist, als atmosphärisch. Was mich, besonders im PVP des öfteren in Deckung springen lies, war der alle 30-60 Sekunden eintretende Wind der sich gerne mal wie ein Auto anhört.
Da H1Z1 aber noch im Alphastadium ist, hoffe ich da auf Verbesserung denn das geht noch besser.

Die Landschaft ist schön gestaltet und nimmt mit jedem Patch auch immer bessere Züge an. Dadurch das es doch noch viele Platzhaltergrafiken gibt, sehen die Städte leider noch ziemlich einheitlich aus, obwohl die Straßen und Ortschaften anders aufgebaut sind. Da wäre mehr Vielfalt an den Gebäuden und mehr Atmo-Deko wünschenswert. Im großen und ganzen ist es aber jetzt schon recht Ordentlich und schön anzusehen.

Was mir gefällt, ist es die Möglichkeit sich alleine oder mit Freunden eine Spielerbasis zu bauen aus der man dann tags oder nachts über auf Beutezüge gehen kann, oder auf Spielerjagd. Die Craftingmöglichkeiten sind von einfachen Bandagen bis hin zu Stahlkonstruktionen für eine befestigte Basis.
Je nach Server sind die Spieler unterschiedlich drauf, einige erschießen einen beim bloßen Sehen, andere gehen auch diplomatische Wege und knallen nicht jeden ab der vor die Flinte läuft.

Bisher macht H1Z1 Spaß und ich bin auf die Neuerungen gespannt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

48

sicnesses

26. Januar 2015PC: Ist gut

Von sicnesses (5):

Für das das es eine Early Access ist.

Grafik:
Ist Ok aber nichts überagendes. Aber schlecht ist sie auf keinen Fall!

Loot
Wurde mittlerweile gefixt, habe nach 1 Stund einen Bogen, 4 Flaschen, ein Gewehr und vieles mehr gehabt. Man findet nun mehr als früher.

Gegner:
Zombies:

Sie reagieren nun und sie sehen gut aus. ABER: Eine Zombie Menge von 20-30 Stück wie in dem Trailer habe ich nicht gesehen.

Spieler:

Es kommt oft vor das man von einem getötet wird. Am besten hält man sich von ihnen fern oder tötet sie selber. Böse Spieler erkennt man meistens daran, dass sie mit einer Waffe, Axt oder ähnlichem rumlaufen.


Nun zu den Pay to win gerüchten.
Ich wurde noch NIE von einer Waffe wie Gewehr oder Pistole getötet. Außerdem muss man um den Airdrop kämpfen und dass geht meistens schief weil alle Spieler zum Airdrop laufen und 7 Zombies bekommt man gratis dazu. ;) sehr Großzügig. Nebenbei: <Ein Airdrop kostet 5 Euro.


Die Steuerung:

Die Steuerung ist leicht, logisch und gut. Mit W,A,S,D laufen,mit E etwas aufheben. F1-F12 Grüßen und so weiter.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung