Eiskalte Lizenz-Ausschlachtung: Das Spiel macht einfach keinen Spaß und wirkt uninspiriert und uninteressant.
40
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Hannah Montana - Der Film

Aktuelles zu Hannah Montana - Der Film

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Hannah Montana - Der Film

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 59

40

m5p5k5

11. April 2014PS3: Be like a Star

Von m5p5k5 (18):

In diesem Spiel begleitet man Hannah, auf dem Weg zum Popstar (eigentlich ist sie schon einer, aber sie wird halt noch bekannter).

Man muss zuhause am Hof mithelfen, was man natürlich gerne tut, denn da gibts einen süßen Arbeitsgehilfen auf der Ranch.
Man kann mit dem Pferd ausreiten und es gibt dort verschiedene Missionen zu erledigen.

Doch dann kommt man in die große Stadt, dort gibt es eine Menge zu entdecken.

Eine Art Kirmes, verschiedene Shopping Geschäfte usw.

Die Stadt kann per Fernreise erkundet werden, man kann sich immer in den jeweiligen Gebieten aufhalten.
Überall auf der Karte verteilt gibt es Missionen.

Zwischenzeitlich hat man Auftritte und muss dort, um den Auftritt zu überstehen, die richtige Tastenkombination drücken, das geht eine Zeit lang.

Es gibt einige Kleidungsstücke zu erwerben und man kann sein Styling nach belieben ändern.

Im großen und ganzen ist das das Spiel.

Nun ein Fazit:

Positiv:

- für kleine Mädchen ein nettes Spiel
- für Trophy Hunter ein must have, selten so einfache Platin Trophy
- Preis: Ich glaube ich habe acht Euro€ bezahlt.


Negativ:

- Grafik ist nicht weltberühmt, aber die angesprochene Spielgruppe dürfte das ohnehin wenig interessieren.

Da ich einfach kein junges Mädchen bin und ich nur auf die Trophys aus war, kann ich das Spiel vermutlich nicht gänzlich unbeeinflusst bewerten, denn für mich ist es ansonsten ein Spiel, das nicht in meine Konsole kommt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion