Happy Pet Story

Neue Videos

Neue Fragen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Happy Pet Story ist ein Simulationsspiel in dem ihr eurer eigenes Haustier erstellen könnt. Hierfür stehen euch über 200 Klamotten und Accessoirs zur Verfügung. Gestaltet das Zuhause eures Haustieres individuell und spielt dort mit eurem Haustier. Desweiteren könnt ihr die Hasutiere eurer Freunde besuchen und mit ihnen spielen.

Meinungen

75

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

75

kazoolegend

06. Juli 2018iPhone: Gut für die junge weibliche Zielgruppe

Von (187):

In Happy Pet Story erstellt man sich einen knuffigen Bären (?) aus vielen verschiedenen optischen Varianten und erfüllt Aufgaben, spielt Minispiele oder kauft sich Kleidung, Möbel usw. in einem kleinen Dorf, das in 2D-Sicht aufgebaut ist.

Nach einer kurzen Einführung durch den Bürgermeister ist man in der Wahl seiner Aktivitäten vollkommen frei. Man kann Quests erledigen oder einfach Minispiele gegen andere Dorfbewohner absolvieren und dafür neben Geld auch hin und wieder Geschenke in Form von bspw. Möbeln erhalten.

Für dieses Spiel bin ich glaube ich die völlig falsche Zielgruppe, aber gerade jüngere Mädchen könnten sehr viel Zeit mit dem Spiel verbringen. Optik und Sound passen zur schönen Spielatmosphäre, nur die Steuerung beim Laufen hat mir eher weniger gefallen.

Alles in allem ist Happy Pet Story ein sehr guter und kurzweiliger Zeitvertreib, den ich gerade den jüngeren Spielern sehr empfehlen kann.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

jetztSPIELEN jetztSPIELEN

  • Publisher: Happy Labs
  • Genre: Casual
  • Release:
    23.02.2015 (iPhone, Android)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Happy Pet Story

Happy Pet Story in den Charts

* gesponsorter Link