Am 25. Mai könnt ihr zum ersten Mal die berühmte Spielreihe Harvest Moon auf dem Smartphone erleben, die Entwickler von Dardevil Development bringen Harvest Moon Lil' Famers für iOS und Android auf den Markt. Im Spiel könnt ihr Schafe scheren, Hühnereier sammeln und euch mit anderen Dorfbewohner anfreunden und eure Produkte verkaufen. Die Farmer-Simulation wurde in erste Linie für Kinder im Vorschulalter entwickelt, aber auch Erwachsene dürften bei diesem Spiel ihren Spaß haben.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Harvest Moon - Lil' Farmers

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Harvest Moon - Lil' Farmers

Weitere Spiele aus der Harvest Moon-Reihe

Harvest Moon-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung