"Hellriders" ist ein Action Shooter von Sony. Kämpfe aus der Vogelperspektive für die Helldivers -Elite die die letzte Verteidigungslinie im Krieg gegen eine skrupellose Alienrasse darstellt. Rufe Fahrzeuge und Luftunterstützung herbei um deine Truppenkameraden zu unterstützen.
Publisher: 
Sony
Genre: 
Action
Letzter Release: 
04.03.2015 PS4
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
04.03.2015 (PS4, PS3, PS Vita)

Neustes Video

HELLDIVERS Reinforcements Pack 2 Trailer

weitere Videos

84
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Helldivers

Aktuelles zu Helldivers

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Helldivers

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 67

73

mrpeace0815

08. Februar 2016PS3: Macht echt Spaß.

Von mrpeace0815 (7):

Was ich echt genial finde, ist das man das Game mit bis zu 4 Spielern im Split Screen Online und Offline Modus Spielen kann, was ja eher selten geworden ist. Der Nachschub sowie das Aktivieren von Gegenständen wirkt anfangs sehr mühselig, durch die Eingabe vom Finishing moves Tastenbefehlen auf dem Steuerkreuz, doch das Spielt sich relativ schnell ein.

Stark nervig ist allerdings, das Friendly Fire sowie Nachschub Anfordeungen, die einen durchaus das Leben kostet können. Im Online Modus wird einem nichts verziehen, wird da nicht gut und ordentlich gespielt fliegt man raus, das geht in diesem Spiel recht einfach und schnell.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar