Die Fortsetzung des Taktikshooters Hidden & Dangerous ist endlich da! Auch hier ist wie beim Vorgänger viel Strategie gefordert.

Realistisch dargestellte Details und Schauplätze sowie die bestens gelungene Hintergrundmusik versetzen dich schnell in die richtige Spielstimmung. Das Spiel versetzt sehr wirklichkeitsnah in die Zeit des Zweiten Weltkrieges.

Verbessere die Eigenschaften deiner Soldaten, die du vor jeder zu erfüllenden Mission selbst auswählen kannst. Die Wahl der Waffen und der Ausrüstung bleibt ebenfalls dir überlassen, es sei denn du lässt dir die nötigen Utensilien im Automatik-Modus zusammenstellen. Im Spiel ist es dir möglich deine Soldaten aus mehreren Blickwinkeln ansehen. Du kannst ihre Geschwindigkeit beim Laufen, ihre Ziele und die Wege die sie hierbei benutzen, frei wählen.

Schwierige Missionen solltest du mit der Hilfe deiner Kameraden gewinnen, wahlweise ist dies aber auch alleine durchführbar. Du wirst in Norwegen, Nordafrika, Österreich, Burma, Frankreich und Tschechien dein Können unter Beweis stellen müssen.

Als oberster Befehlshaber liegt es ganz alleine an dir die 23 Missionen erfolgreich zu bestreiten. Wird es dir gelingen taktisch genug vorzugehen und dich und deine Männer sicher zum Sieg zu führen?

Bedenke - das Schicksal deiner Soldaten liegt in deinen Händen!
Publisher: 
Take 2
Genre: 
Ego Shooter
Letzter Release: 
30.10.2003 PC
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
30.10.2003 (PC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Hidden & Dangerous 2

Aktuelles zu Hidden & Dangerous 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Hidden & Dangerous 2

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 86

Spielempfehlungen der Redaktion