Warner Bros. Interactive bringt mit "Hitman 2" einen weiteren Teil der erfolgreichen Spielereihe auf den Markt, erneut muss "Agent 47" auf der ganzen Welt Auftragsmorde ausführen. Insgesamt gibt es 6 neue Schauplätze, welche euch zu vielen interessanten Orten auf der ganzen Welt führen werden, zum Beispiel in den kolumbianischen Regenwald. Es gibt auch eine brandneue Kampagne, zahlreiche Missionen und schwierige Herausforderungen, zudem wird es auch kostenlose Live-Inhalte geben.

In der Kampagne müsst ihr den mysteriösen "Shadow Client" und seine Miliz ausschalten. Doch während dieser Missionen werden sich die Verhältnisse grundlegend ändern, ihr werdet die Wahrheit über die Vergangenheit von Agent 47 herausfinden.

Als Profikiller müsst ihr kreative Methoden entwickeln um euer Missions-Ziel zu erreichen, nutzt alles in eurer Umgebung sowie Tarnungen und Sabotage. Nicht immer kann das Ziel mit einem Scharfschützengewehr ausgeschaltet werden, nehmt neue Identitäten an, mit kreativen Outfits, um euch vor den Augen der Öffentlichkeit zu verbergen. Werdet kreativ und nutzt was ihr in eure Umgebung findet, auch ein Telefon-Kabel kann tödlich sein. Nutzt zum Beispiel den bewährten Aktenkoffer, indem verschiedene Hilfsmittel und Gadgets verborgen werden können, außerdem kann auch der Koffer selbst als Waffe eingesetzt werden.

Neustes Video

Der neue Schauplatz "New York" ist jetzt verfügbar!

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichen den ersten neuen Schauplatz des Erweiterungspasses. "New York" ist ab sofort verfügbar.

weitere Videos

85
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Hitman 2

Aktuelles zu Hitman 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Hitman 2

Weitere Spiele aus der Hitman-Serie

Hitman-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 91

68

drfu

23. Januar 2019PS4: Was habt ihr nur aus diesem Spiel gemacht

Von drfu (22):

Der Name Hitman war bisher immer ein Garant für ein gutes uns spannendes Spiel. Sehr habe ich mich auf Hitman 2 gefreut. Die Enttäuschung kam schnell! Die Grafik ist plakativ und die Figuren bewegen sich hölzern.

Und was soll das: man läuft durch Unmengen von Leuten, ohne enttarnt zu werden, schießt einen Gegner ab wird von allen umherstehenden Personen gesehen und sogar beschossen, läuft schnell in einen benachbarten Raum und steigt in eine Kiste und keiner findet einem. Wie unrealistisch ist das denn!

Schade um dieses Spiel!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar