Hunters: Episode One

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

75

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

75

kazoolegend

13. Juli 2018iPhone: Für Top-Down Shooter-Freunde empfehlenswert

Von (187):

Hunters Episode One ist ein rundenbasierter Strategieshooter aus der Vogelperspektive, bei der man in korridorartigen Leveln seine Einsatzkräfte taktisch platzieren muss um anrückende Feinde effektiv ausschalten zu können.

Das Tutorial gibt einen recht gelungenen Einstieg in das Spielprinzip und auch im weiteren Spielverlauf bin ich gut mit der Vorgehensweise zurechtgekommen. Optik und Sound sind hier in Ordnung, aber nichts großartig Besonderes. Die Steuerung funktioniert im Grunde wie sie soll, in der Hinsicht gab es für mich nichts zu meckern.

Vom Gameplay ist das Spiel teilweise ziemlich knifflig, was für mich auch den Reiz eines solchen Strategieshooters ausmacht. Ich bin zwar kein regelmäßiger Spieler des Genres, kann aber denen die es sind das Spiel durchaus empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* gesponsorter Link