Hyperdimension Neptunia

Hyperdimension Neptunia ist ein Spiel aus dem Genre Rollenspiel. Der erste Release des Spiels war am 04.03.2011 für die Plattform Playstation 3. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Hyperdimension Neptunia. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Hyperdimension Neptunia. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Hyperdimension Neptunia sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PS3
Publisher: 
Flashpoint
Genre: 
Rollenspiel
Letzter Release: 
04.03.2011 (PS3)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
04.03.2011 (PS3)
spieletipps-Wertung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Hyperdimension Neptunia

Bilder & Videos

Leserwertungen

89
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
PS3: Wundervolle Anspielungen vorhanden
17. Dezember 2014
99

PS3: Wundervolle Anspielungen vorhanden

Von
Das finde ich eigentlich am schönsten an den Ganzen Neptunia Spielen, was aber im ersten Teil am meisten benutzt wird; die Anspielungen auf die Consolen, Retro- Spielen und Computersprache. Außerdem finde ich das Kampf- und Combo- System sehr gut gemacht und eben auch die Elementaren Angriffe, wo CDs auftauchen, oder wenn man in den HDD Modus wechselt erscheinen dort auch lauter Codes. Die Grafik ist einfach wirklich schön gemacht und die Landmassen haben mich umgehauen, wie die Charaktere natürlich auch. Es wurde dort wirklich auf Details geachtet, auch für die, die wirklich auf diese Anspielungen achten (und ich meine jetzt nicht die perversen...xD). So sollte ein schönes RPG aussehen und das tut es ja auch.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PS3: Schöne Mädchen, schönes RPG
10. August 2012
84

PS3: Schöne Mädchen, schönes RPG

Von
Das Spiel ist für mich ein schönes RPG-Spiel, dass mir sehr Spaß gemacht hat. Die Grafik ist toll und sehr schön anzusehen, genau wie die Steuerung. Die Story ist meiner Meinung nach eine mitreißende Story, die gut erzählt ist und ist auch für Neulinge geeignet. Die einzelnen Details sind sehr gut umgesetzt worden, sowohl von den Charakteren und von den Dingen in der Ferne. Der Sound klingt für mich einfach genial. Insgesamt ist es ein sehr gutes Spiel und es gibt keinen großen negativen Punkt den man erwähnen sollte. Käufer und Interessenten sollten zugreifen und sich nicht erst anders überlegen. Das Spiel macht Laune, macht Spaß und ist somit einfach zu empfehlen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Hyperdimension Neptunia
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website